Sonntag, 24. März 2019

Unsere neue Küche - Die erste Deko ist auch schon da

*Werbung, PR-Sample
Endlich ist es soweit! Unsere neue Küche ist fertig!

Nach ein paar (kleineren) Problemen ist nun alles fertig. 


Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Ein neuer Vorhang, eine neue Deckenlampe und ein bisschen Deko stehen noch auf der Einkaufsliste.
Ein Dekoelement, um welches ich mich in den letzten Wochen höchst persönlich gekümmert habe, ist das gemalte Bild.



Es hat zwar lange gedauert aber nun ist es heute endlich fertig geworden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll das Gefühl war den letzten Pinselstrich zu tun und dann das fertige Kunstwerk zu betrachten.

Im Moment steht es in der Küche auf dem Regal in der Ecke. Allerdings ist noch nicht sicher ob dort der endgültige Platz bleiben wird. Das kommt darauf an was mir als Deko sonst noch so in nächster Zeit über den Weg läuft. Und theoretisch gibt es ja auch noch das zweite Bild aus dem Set welches dann seinen Platz in der Küche finden könnte.



Sieht schon schick aus, so ein selbst gemaltes Bild! Man sollte nur viel Zeit einplanen denn ein Bild in der Größe 40 x 40 cm malt sich nicht innerhalb von ein paar Stunden. Vor allem nicht bei den vielen kleinen Linien und Details. Aber es hat richtig Spaß gemacht und man hat lange Freude an dem selbst gemalten Bild. Und bei einem Malen nach Zahlen Bild kann man auch als Malänfänger nicht viel falsch machen. Und wer überhaupt kein Maltalent hat oder einfach lieber ein fertiges Bild kauft wird bei Bimago auch fündig.