Montag, 6. April 2015

Oh, da sind ja meine Lieblingschips drin!

Die brandnooz Box vom März steht unter dem Motto "Vollmundig in den Frühling". Die Mischung gefällt mir ganz gut. Es ist zwar keine Super-Box, aber doch recht anständig. Sehr erfreut war ich als ich sofort nach dem Öffnen meine Lieblingschips entdeckte.

Vollmundig in den Frühling


Und das war alles drin:


- Chio Tortillas Wild Parika
Meine absolute Lieblingssorte! Total lecker! Vor allem in Kombination mit dem Hot Cheese Dip.

- Chio Dip Honey Jalapeno mild
Die Sorte ist besser als ich erwartet hatte, kann meinen Favoriten, siehe oben, aber nicht ersetzen.

- Leibniz Cream Team
Lecker! Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

- Capri Sonne Cola Mix Freezies
Liegen für wärmere Tage schon mal in der Gefriertruhe.

- Sula Genuss Momente Caramel & Creme Bonbons
Ich lutsche nur selten mal ein Bonbon. Die Sorte habe ich aber mal probiert und sie sind wirklich gut.



- Energy Drink 28 Black Sour Cherry
Bin schon gespannt wie der schmeckt, die Sorte klingt lecker! 

- Bitburger Alkoholfrei Grapefruit
Wird verschenkt, da ich Bier generell nicht mag, egal ob mit oder ohne Alkohol.

- Energy Drink 28 Black Sour Apple
Mal sehen wie die Sorte so ist, von Getränken mit Apfel bin ich nämlich kein Fan.


- Ravensberger Milchreis Pur
Wird demnächst probiert, entweder mit Kirschen oder mit Apfelmus und Zimt.

- Hengstenberg Cornichons Ingwer würzig
Gewürzgurken und Chornichons kaufe ich sonst nur die ganz klassische, einfache Sorte. Mal sehen ob man da soviel Unterschied bemerkt oder ob die Gurken durch den Ingwer sehr scharf sind.

Wie findet ihr den Inhalt?