Dienstag, 10. März 2015

Ein perfektes Team - Leibniz Cream Team

Kekse, egal ob zum Kaffee oder einfach mal so, ich liebe sie! Und bei der großen Auswahl fällt die Wahl oft nicht leicht und manchmal möchte man doch auch etwas Abwechslung und nicht nur eine Sorte. 

Leibniz hat es wieder einmal geschafft mich zu überzeugen und zwar mit den neuen Cream Team Keksen. Hat man hier doch gleich zwei verschiedenen Sorten, die sich wunderbar ergänzen, in einer Tüte.

Leibniz Cream Team - Tasty Choco & Creamy Milk in einer Packung vereint




Die Tüte enthält 150 g Doppelkekse die zum einen Teil mit Milchcreme und der andere Teil mit Schokoladencreme gefüllt ist.



Ich habe wirklich lange probiert, ein dunkler Keks, ein heller Keks, zwei dunkle Kekse, zwei helle Kekse, ein dunkler Keks ... und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Sorte nun die Bessere ist.

Knackige Leibniz-Kekse mit Schokoladencreme oder Milchcreme gefüllt

Somit steht für mich fest: Cream Team - Perfektes Team! Egal ob helle oder dunkle Füllung die kleinen Doppelkekse sind einfach lecker und die Tüte leider viel zu schnell leer, vor allem wenn man mit lieben Menschen teilt.

Cream Team - Ein perfektes Team

Da die Kekse leider schon alle weg sind wollte ich mir letzte Woche Nachschub besorgen doch leider konnte ich die kleinen Leckereien bei uns noch nirgends entdecken.

Habt ihr das Cream Team schon im Supermarkt entdecken können und vielleicht sogar schon gekauft und probiert?