Mittwoch, 28. November 2018

3 Lippenpflegestifte für zarte Lippen, sinnliche Lippen und für den Winter

*Werbung, PR-Sample, Kneipp VIP Autor

So, ich oute mich nun: Ich heiße Creative-Pink und bin ein Lippenpflegestiftjunkie!

Ich besitze mindestens 10 20, oder auch ein klein wenig mehr, Lippenpflegestifte die an allen möglichen Stellen im Haus versteckt sind oder auch teilweise ziemlich offen rum liegen. Seit Kurzem sind es sogar noch drei mehr.

Die drei Neuen sind von Kneipp und konnten mich nicht nur durch ihre Pflegewirkung sondern auch wegen der schicken Verpackung überzeugen. Das untere Teil der Hülse in Korkoptik liegt gut in der Hand und fühlt sich dabei auch noch richt gut an. Der obere Teil ist glatt und hat einen dezenten, leicht erhabenen und glänzenden Kneipp Schriftzug an der Seite. Die Farbe ist hier bei jeder Sorte anders.

Kneipp Lippenpflege


Die Kneipp Lippenpflege mit Depot Effekt in der Sorte Hautzart mit Mandel und Candelilla steht auf meinem Schreibtisch.

Für zarte Lippen


Ganz sinnlich wird es im Schlafzimmer mit der Lippenpflege mit Holunder und Karité. Die Aufschrift auf der Verpackung verspricht nicht zuviel, der Duft ist wirklich intensiv aber trotzdem nicht aufdringlich und deshalb ist diese Sorte auch mein Favorit von den Dreien!

Für sinnliche Lippen

Und was würde besser passen als die Sorte Winterpflege mit Cupuaçu-Nuss und Vanille für unterwegs in die Handtasche zu packen.

Winterpflege

Die Produkte sind "Made in Germany", vegan & ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Die Pflegewirkung ist sehr gut und langanhaltend. Die Lippen fühlen sich nach der Benutzung nicht klebrig oder fettig an, sondern einfach nur gut gepflegt und weich.