Montag, 8. April 2013

Aufgebraucht im März

Und auch im März habe ich wieder fleißig leere Verpackungen gesammelt. Viel ist es zwar auch diesmal nicht, aber immerhin ist es mehr als im letzten Monat. Da waren es mit Kosmetiktüchern und meinem Nagellackentfernertuch gerade mal 5 leere "Verpackungen". Diesmal habe ich es mit Pröbchen doch auf 8 geleerte Produkte gebracht.


- Syoss Trocken-Shampoo zum Ausbürsten für feines, kraftloses Haar
Ganz okay, aber ich habe beim letzten Einkauf mein neues Lieblings Trockenshampoo entdeckt, von Schauma und bei dem werde ich dann wohl bleiben.

- alverde Naturkosmetik Volumen-Shampoo Olive Henna für feines und kraftloses Haar
Gekauft habe ich dieses Shampoo weil es silikonfrei ist. Der Geruch ist ganz okay und mit dem Waschergebnis war ich soweit auch zufrieden.

- Dreaming Nagellack-Entferner
Der stand schon ewig angefangen im Bad rum. Den Lack hat er sehr gut entfernt.

- bellvita Pfirsich Cremeseife
Der Duft ist einfach herrlich!

- Kneipp naturkind Traumreise Bad
Das getrennt verpackte blaue und rote Badesalz vermischt sich in der Wanne und das Wasser wird kräftig lila eingefärbt. Der Lavendelduft trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber die Farbe konnte das gut ausgleichen.

- Blistex MedPlus Lippenpflege
An Lippenpflegeprodukten komme ich beim Einkaufen einfach nicht vorbei und so landete der Blistex MedPlus bei mir und das obwohl ich Lippenpflege im Döschen eigentlich nicht mag. Und trotzdem kaufe ich sie immer wieder. Die Pflegewirkung war sehr gut.

- the Color Institute Bodylotion
Das Pröbchen aus dem Douglas Adventskalender war ganz okay, mehr aber auch nicht.

- fenjal Vitality Lift Body Lotion
Diese Body Lotion hat mir sehr gut gefallen. Der Duft ist einfach toll, außerdem zieht sie schnell ein und die Haut fühlt sich nach dem eincremen gut gepflegt an. Wenn ich nicht so viele Body Lotions zum aufbrauchen hätte, wäre die auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.


Kennt ihr eines der Produkte? Was habt ihr zuletzt leer bekommen?