Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht im Februar

Richtig viel, ist im Februar nicht leer geworden, was wohl daran liegt dass ich einfach viel zu gerne neue Sachen aufmache und auch so zwischendurch einfach Abwechslung mag. Daran muss ich noch arbeiten. Aber wie heißt es: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, deshalb kann es im März ja dann nur besser werden. 


Tempo Kosmetiktücher
Sonst kaufe ich immer die günstigen Tücher, da es aber die schönen Boxen als 3er Set im Angebot gab durften die beim letzten Einkauf mit.

Nivea Soft Erfrischend intensive Feuchtigkeitscreme für Gesicht, Körper & Hände
Eine Tube davon habe ich immer in der Handtasche, da sie einfach vielseitig einsetzbar ist. Meistens verwende ich sie aber als Handcreme.

Labello Sensitive Protect
Für zwischendurch ganz okay, wenn ich aber wirklich trockene Lippen hatte hat er nicht ausgereicht.

Microfasertuch
Meine Geheimwaffe gegen Nagellack. Ich verwende zum entfernen nur noch diese Tücher, damit geht sogar Glitzerlack einfacher ab als mit Wattepads. Ein neues liegt schon hier.

Balea Trocken Shampoo
Mein Liebling für den Haarnotfall. Angenehmer Duft, erfüllt seinen Zweck. Hier wechsel ich ständig durch, da ich mir einbilde wenn ich eine Sorte länger verwende die Wirkung nicht mehr so gut ist wie am Anfang und man viel mehr für das gleiche Ergebnis braucht.


Und was habt ihr so im letzten Monat leer bekommen?

Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo muss ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Tipp mit dem Microfasertuch zum Nagellack entfernen finde ich total super und werde es gleich mal ausprobieren.
    Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist?

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tipp mit dem Tuch habe ich mal irgendwo gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo das war.

      Löschen
  3. Das mit dem Microfasertuch muss ich umbedingt ausprobieren!
    Benuzt du es bis es ganz voll ist oder wäscht du es zwischen durch?

    LG Olia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte das Tuch bis es voll ist und schmeiße es dann weg. Mir reicht so ein Tuch mindestens ein halbes Jahr.

      Löschen
  4. Das Trockenshampoo hab ich auch. Es riecht viel besser als das Trend it up von Balea, was ich eigentlich bis auf den schlimmen Geruch mag. Bin so froh, dass es da endlich ne neutralere Sorte gibt

    AntwortenLöschen
  5. Fandest du nicht, dass das Trockenshampoo extrem in die Atemwege gekrochen ist. Ich bekomme immer einen Mega-Hustenanfall davon, so dass ich es icht mehr verwenden kann :(

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hatte ich kein Problem. Mir es geht es aber oft so mit Haarspray oder manchen Deosorten.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Freut mich, wenn es gut ankommt! Ich lese solche Posts auch sehr gerne bei anderen.

      Löschen
  7. Also ich finde das Microfasertuch hättest du nicht zeigen müssen :/
    Finde ich genauso doof wie Wattepads oder Ohrstäbchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...