Sonntag, 17. Februar 2013

7. Schnapp-Wort + Neue Haarstyling Produkte


Da ich mal wieder neue Haarstyling Produkte gebraucht habe, mein altes Haarspray war ja leer, habe ich ein bißchen beim Müller gestöbert und mit kommen durften dann diese beiden Produkte. 



Das Haarspray happy hour von got2be ist jetzt schon meine neuer Liebling, ganz einfach deshalb weil es so ganz anders als andere Haarsprays riecht. Oft bleibt einem beim sprühen fast die Luft weg, das konnte ich hier nicht feststellen, es riecht einfach toll! Und da ich mir einen neuen Lockenstab gekauft habe durfte auch noch ein Hitze-Schutz-Spray mit zu mir nach Hause kommen. Hier fiel meine Wahl auf das Föhn-Hitze Styling-Spray von Elnett de Luxe.

Ich bin schon sehr gespannt wie mein Wort in die Geschichte passen wird. Und jetzt gehe ich mal schauen was die anderen sich für Wörter haben einfallen lassen.

Kommentare:

  1. das Haarspray von got2be ist wirklich Klasse, der duft ist so toll und da verklebt nix :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich mag das Zeug ja so gar nicht. Immer wenn es mal unbedingt sein muss, solltest Du mein Gesicht beim Sprühen gesehen haben :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort dürfte nicht allzu schwer in die Geschichte einzubauen sein... denke ich jedenfalls :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. na auch gut gestylt muss man in der Story sein .... gute Idee ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehe da kann sich jemand dann schick machen damit :)
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Haarspray wird in der Geschichte bestimmt massenweise benötigt, wenn die Leute dort wieder in die Zivilisation zurückkehren.

    AntwortenLöschen
  7. Haarspray ist auch eine super tolle Idee für die Story. Das Haarspray von got2be muss ich unbedingt auch einmal probieren, ich mag nämlich den Geruch von Haarsprays auch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Wort. Mal schauen was Sandra draus macht. LG

    AntwortenLöschen
  9. Hm, schade. Über Haarspray kann ich nicht soviel sagen,da ich Keines nutze. Trotzdem ein tolles Schnapp-Wort. :)

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank benutze ich sowas nicht, aber wie Sunny das einbaut...bin mal gespannt! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch bekennenser Haarspray Benutzer. Obwohl gegen das explodieren der Haarpracht bei extremer Luftfeuchtigkeit ist wohl noch kein Spray gewachsen...

    AntwortenLöschen
  12. Haarspray, ein schönes Wort, obwohl ich seit Jahres keines mehr benutze. Früher habe ich es tonnenweise verwendet damit meine Haarpracht hielt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...