Sonntag, 17. Februar 2013

7. Schnapp-Wort + Neue Haarstyling Produkte


Da ich mal wieder neue Haarstyling Produkte gebraucht habe, mein altes Haarspray war ja leer, habe ich ein bißchen beim Müller gestöbert und mit kommen durften dann diese beiden Produkte. 



Das Haarspray happy hour von got2be ist jetzt schon meine neuer Liebling, ganz einfach deshalb weil es so ganz anders als andere Haarsprays riecht. Oft bleibt einem beim sprühen fast die Luft weg, das konnte ich hier nicht feststellen, es riecht einfach toll! Und da ich mir einen neuen Lockenstab gekauft habe durfte auch noch ein Hitze-Schutz-Spray mit zu mir nach Hause kommen. Hier fiel meine Wahl auf das Föhn-Hitze Styling-Spray von Elnett de Luxe.

Ich bin schon sehr gespannt wie mein Wort in die Geschichte passen wird. Und jetzt gehe ich mal schauen was die anderen sich für Wörter haben einfallen lassen.