Mittwoch, 13. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar

Da ich endlich mal offene Produkte aufbrauchen möchte und ich diese Art von Posts schon öfter gesehen habe und immer sehr gerne lese, wird es ab sofort auch bei mir einen Aufgebraucht-Post geben.

Im Januar konnte ich folgende Produkte leeren:


wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack
Der Haarlack hält ganz gut, ich bevorzuge aber leichtere Haarsprays.

Yves Rocher Extra-mildes Shampoo mit Erdbeere
Das Shampoo war okay, der Geruch den ich am Anfang sehr gern mochte, war mir zum Schluss zu aufdringlich.

Garnier mineral UltraDry Anti-Transpirant
Eines meiner Lieblingsprodukte. Wird immer wieder nachgekauft, weil die Wirkung einfach super ist.

Balea Face Creme Peeling mit Aloe Vera
Obwohl es für jeden Hauttyp, laut Packungsaufdruck geeignet sein soll, war es für meine eher empfindliche Haut nichts. Die Peelingkörnchen fand ich viel zu grob.

TIP Wattepads
Haben ihren Zweck erfüllt, was will man mehr.

Blistex Lippenbalsam
Und auch dieses Produkt habe ich schon nachgekauft. Ein Tübchen davon habe ich immer in der Handtasche.

Kommentare:

  1. ich bin auch ein Fam volcher Aufgebraucht-Posts ♥ das Erdbeer-Shampoo ist total toll, ich habe es früher auch sehr oft benutzt, jetzt bin ich allerdings auch Naturprodukte umgestiegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja doch ein bisschen was im Januar aufgebraucht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...