Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Glossybox vom Faszinata Gewinnspiel ist da

Jeder Teilnehmer des Faszinata Gewinnspiels bekam eine Glossybox, so auch ich. Gestern ist sie bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!

Ich hatte folgenden Inhalt in meiner Box:


- Glossybox Glossy Dreams Schlafmaske Verwende ich nicht, aber ich weis schon wer die geschenkt bekommt.
- Avéne Sonnenschutz für empfindliche Haut LSF 50+ Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Marke mag ich sehr gerne.
- DermaSel Spa Totes Meer Maske Granatapfel Masken mag ich auch sehr gerne.
- C:EHKO Intensive Care Shampoo Shampoo kann man auch immer brauchen. Ich muss nur erst die Inhaltsstoffe prüfen, da ich mittlerweile nur noch Shampo ohne Silikone verwende.
- alessandro pedix feet Heel Rescue Balm Kann ich auch gebrauchen.
- L`Oréal Studio Secrets Professional Konturengebender Duo-Blush Sieht sehr interessant aus und ist mein Highlightprodukt der Box.

Kommentare:

  1. Ich habe ien andere Box erhalten als du, aber die darin enthaltenen Produkte finde ich schön. Auch deine Sachen gefallen mir sehr gut. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant das es verschiedene Boxen gab.
    Hier mein Inhalt: http://shikujo.blogspot.de/2012/12/meine-glossybox-durch-faszinata.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...