Donnerstag, 15. November 2012

Lieblingsschmuck und weitere Wünsche + Bloggeraktion

Es gibt Schmuckstücke von denen man sich nicht mehr trennen möchte. Für mich sind das gleich mehrere. Wie z.B. meine Calvin Klein Uhr, die ich über alles liebe. Leider ist sie kurz nach dem Kauf schon kaputt gegangen, das Glas ist gesprungen nachdem sie runter gefallen ist. Seit der Reparatur habe ich sie noch lieber und passe noch besser darauf auf. Leider ist die Uhr sehr empfindlich was das Glas betrifft und man sieht jeden Schmierer auf der Glasfläche. Aber hergeben oder gegen eine andere eintauschen würde ich sie trotzdem nicht mehr.


Ein weiterer Liebling ist mein Swarovski Fledermaus Charm, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. Ich trage ihn nur als Kette, da er so am Besten wirkt und einfach ein richtiger Blickfang ist.


Und dann ist da noch mein Ring den ich immer trage. Er ist etwas ganz Besonderes für mich da ich ihn von meinem Mann bekommen habe. Und wenn ich ihn ansehe denke ich immer daran wie wir ihn zusammen abgeholt haben und an die besonderen Umstände dabei.




Jetzt würde nur noch ein schönes Collier in meiner Sammlung fehlen. Wobei "nur" eigentlich falsch ist, da ich von Schmuck einfach nicht genug kriegen kann und so steht fast jedes Jahr ein Teil auf meinem Wunschzettel oder ich bekomme ein Schmuckstück geschenkt, weil einfach jeder der mich kennt weis, dass man mir damit eine große Freude machen kann.

Bei Faszinata habe ich ein paar schöne Colliers gefunden. Ganz wichtig, ich mag am liebsten Silber und viel Bling Bling, deshalb ist das Glamouröse Collier von Harald Glööckler genau nach meinem Geschmack.


Glamouröses Collier

Und dann habe ich noch diese beiden Schmuckstücke gefunden die mir sehr gut gefallen. Eine Kette mit grünem Bernstein (ich wusste gar nicht dass es den auch in grün gibt) und das Collier mit den Federn ist einfach mal was ganz anderes.

Collier mit Federn

6-reihiges Collier mit grünem Bernstein


Wenn du Schmuck genau so sehr magst wie ich dann ist das Gewinnspiel von Faszinata bestimmt genau das Richtige für dich. Und falls es mit dem Hauptgewinn nicht klappt, so bekommt zumindest jeder Teilnehmer eine Glossybox. Man kann also nur gewinnen wenn man teilnimmt. Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012.

Kommentare:

  1. Auch ich hab beim Faszinata Gewinnspiel mitgemacht! Da wünsch ich dir doch gleich viel Glück und dein Fledermaus-Charm ist ja total goldig :)

    Lieben Gruß!

    just another fancy blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die rosa Waschcreme würde ich auch gerne testen! Taugt die was? Schafft sie wasserfestes Make-Up zu entfernen?

      Löschen
    2. Also für empfindliche Haut würde ich die Waschcreme nicht empfehlen. Es steht zwar drauf für trockene und sensible Haut, aber wenn ich die öfter verwende dann bekomme ich richtig trockene Haut davon, weshalb ich sie nur ab und zu mal verwende weil ich den CleanPod so toll finde.
      Aber ich finde die Waschcreme reinigt die Haut wirklich gut, also wenn man da nicht ganz so empfindlich ist, dann ist das bestimmt gut.
      Wasserfestes Make-Up geht manchmal weg und manchmal nicht, kommt immer drauf an was man grad an Make up drauf hat. Oft brauche ich noch extra Entferner.

      Löschen
    3. Empfindliche Haut habe ich zum Glück nicht :) Nur sollte es mein Make-Up gründlich entfernen... vor allem den Lidstrich, für den benutze ich im Moment nämlich den Eyeliner aus der Cherry Blossom Girl LE von Essence, und der geht leider total schwer ab :C
      Den CleanPod kann man ja auch für andere Produkte hernehmen. Deswegen werde ich meinen glaube ich auch noch behalten nachdem das Produkt aufgebraucht ist... zumindest so lange er ansehnlich ist :D

      Löschen
  2. Der Fledermaus-Charm ist ja süß.

    Lg Püppilotta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmuckstücke. Der Ring ist sehr schön aber auch der Charm !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...