Sonntag, 11. April 2021

Lust auf Süßes? Hier kommt die Lösung!

*Anzeige, PR-Sample

Lust auf den Duft von frisch gebrannten Mandeln wie auf Kirchweih? Oder vielleicht doch lieber einen Liebesapfel, den man sich dann mit dem Liebsten teilen kann? Wobei die auch vorzüglich sind wenn man sie alleine vernascht. 

Ich mag auf Kirchweih (oder auch Kerwa, Kirmes, Rummel, Volksfest, Jahrmarkt) sehr gerne Schokofrüchte! Diese gehören für mich auf einem Jahrmarktbesuch zwingend dazu und das bereits seit meiner Kindheit! Leider macht uns allen ja die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung was solche Veranstaltungen angeht, weshalb ich besonders froh bin, dass ich auf Candy Car Hamburg gestoßen bin!

Diese bieten verschiedenste Klassiker sowie ausgewählte Köstlichkeiten aus der Welt der Süßwaren an und unter anderem eben auch das typische Naschwerk, welches einen Rummelbesuch so besonders macht!

Ich habe von Candy Car Hamburg sowohl ein wunderschönes Lebkuchenherz, als auch eine Tüte holländisches Soft Lakritz sowie ein Päckchen Fudge Rum Rosine zum probieren erhalten und was soll ich sagen - SIE SIND KÖSTLICH!

Das Lebkuchenherz schmeckte genauso wie ich es in Erinnerung hatte mit süßem Zuckerguss und exakt dem Beißgefühl, welches für mich für ein Lebkuchenherz ideal sind. 

Das Soft Lakritz aus Holland lässt ebenfalls keine Wünsche offen und war bei uns innerhalb der Familie sehr begehrt, so dass das Tütchen Ratz-Fatz leer war!

Das Päckchen mit dem Fudge Rum Rosine war für mich etwas gänzlich Neues, weshalb ich sehr gespannt war, wie dies schmecken würde. Das Karamell selbst ist wunderbar zart und verschmilzt zu einer herrlichen Creme im Mund, gefolgt von einem intensiven Rumaroma, welches jedoch so geschickt abgestimmt ist, dass es auch dem Karamell durchaus seinen Raum lässt. Alles in allem eine wirklich wunderbare und runde Sache!




Wer im Onlineshop von Candycar Hamburg bestellt und nicht in Hamburg wohnt bekommt seine Bestellung zugeschickt. Verderbliche Waren werden in einer Frischebox versendet, andere Artikel kommen sicher verpackt im UPS-Paket. Wer in Hamburg im richtigen PLZ-Liefergebiet wohnt, welche auf der Homepage aufgeführt sind, kann sich seine Leckereien vom Candycar Hamburg bringen lassen. Ab 15€ ist das sogar kostenfrei.