Sonntag, 14. Oktober 2018

Mir wird ganz "Heiß und kalt" ...

... oder ist das vielleicht der Herbst der uns nun fest im Griff hat. "Hoppla, hier kommt Herbst" hat sich auch brandnooz bei seiner aktuellen Box gedacht, denn das ist das Motto der September Box.

Aber fangen wir doch von Vorne oder besser gesagt mit der Box vom August an bevor wir zum September kommen.


Heiß und kalt
brandnooz Box August 2018

Ein kleiner Blick in die Box. Die Super Heroes Kekse von Leibniz und der Valensina Kids Fruchtmix hat nicht lange überlebt. Ich konnte gerade noch ein Foto machen bevor Junior seine Finger dran hatte.




Mein absolutes Highlight der Box - Saldoro Ursalz mit Bio-Chili. Schmeckt super lecker auf dem abendlichen Käsebrot!


Für alle die es süß mögen - Lonka Nougat mit Mandeln.


Eines der Getränke aus der Box: Vilsa Spritzer Passion Fruit.




Hoppla, hier kommt Herbst!
brandnooz Box September 2018


Und das war der Inhalt der September brandnooz Box. Statt frischer, gelber Bananen gab es eine Chiquita Tasche mit Pink Ribbon Schleife. Die pinke Schleife soll im Brustkrebsmonat Oktober daran erinnern regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

Pink Ribbon Schleife



Oreo Joyfills - Leider haben unsere kleinen Kekse außen etwas verbrannt geschmeckt, ich hoffe das war einfach nur ein Produktionsfehler, den die Füllung war toll!


Ich mag Karamel! Popcorn mag ich auch wenn es frisch ist. Beides in Kombination könnte also gut sein. Dieses Popcorn ist aber einfach nur mega süß und mehr wie ein paar kann ich davon nicht auf einmal essen. Schade, da bleibe ich lieber bei Karamellbonbons und esse das Popcorn auch einzeln.


Die stabile, wiederverwendbare Einkaufstasche mit Chiquita Logo gefällt mir sehr gut und da ich schon mehrere dieser Art habe um meine Wocheneinkäufe nach Hause zu bringen wird auch diese regelmäßig genutzt werden.


Dies wird vorerst mein letzter Bericht über die brandnooz Box sein, denn ich habe mein Abo gekündigt. In letzter Zeit habe ich immer häufiger bemerkt dass ich mich zwar sehr gefreut habe wenn die Box kam, dann aber vieles doch nicht selbst verwendet, sondern verschenkt habe, weshalb ich mich nun entschieden habe es erst mal ohne die Box zu probieren.