Freitag, 23. März 2018

Winterwonnen zum Wegschmelzen

Im Garten schmilzt der Schnee. Mal sehen ob mich der Inhalt der brandnooz Box auch zum wegschmelzen gebracht hat, so wie es das Motto der Box möchte. Das Extraprodukt war jedenfalls schon mal ganz nach meinem Geschmack.

Mr.Brown Caffé Latte

Um die rote Genuss Box von brandnooz kennen zu lernen, war diesmal ein Produkt aus der aktuellen Version dieser Überraschungsbox, in der klassischen Variante, mit enthalten. Es handelte sich dabei um einen Becher Mr.Brown Caffé Latte. Und dieser war echt mega lecker! 


Gratis Zusatzprodukt um die Genuss Box kennen zu lernen
Der restliche Inhalt war bunt gemischt und ganz okay. Allerdings zählt die Box für mich, mit diesem Inhalt, eher zu den schwächeren Boxen wenn man die letzten Monate betrachtet. Sehr gefreut habe ich mich über den Clif Bar Riegel, die esse ich sehr gerne. Der Saft von hohes C und die Koala Kakao Kekse werden bei uns auch nicht lange darauf warten müssen, vernascht zu werden. Der Tee klingt lecker und wird auch probiert. Der Rest ist eher so naja, aber man kann ja nicht immer alles mögen.

Winterwonnen zum Wegschmelzen
Und auch wenn ich diesmal nicht zu 100% zufrieden war, so konnte die Box zumindest jemand anderes vollkommen glücklich machen. Layla war begeistert und hat nach dem Auspacken den ganzen Nachmittag im Karton geschlafen.

Lalya mag die brandnooz Box!