Dienstag, 27. März 2018

Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag #mavie_moment #mavie_mag

Anzeige, PR-Sample, brandsyoulove Aktion

Stöbert ihr im Supermarkt auch so gerne im Zeitschriftenregal? Also wenn ich Zeit habe und ohne Junior unterwegs bin dann mache ich das sehr gerne. Ab und zu, meist wenn mir ein Cover besonders gut gefällt, nehme ich mir dann auch eine Zeitschrift mit. Da ich aber meist eher wenig Zeit zum lesen habe muss es sich für mich auch lohnen. Dann möchte ich eine Zeitschrift mit Themen die mich ansprechen.

Ma vie Ausgabe März/April 2018 - Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag
Das Cover der "ma vie" ist schon mal sehr schick und wäre wohl auch im Laden in meine engere Auswahl gekommen. Der Untertitel "Die Kunst, sich Zeit zu nehmen" klingt nach einer entspannten Zeit, genau das was ich beim Lesen haben möchte. Das aufgeklebte Kärtchen, mit dem tollen Spruch, gefällt mir sehr gut. Und der Glanzeffekt auf den Blüten (leider sieht man den auf dem Foto nicht) macht das Ganze noch hochwertiger und schöner.

Beim durchgucken des Inhalsverzeichnisses merke ich schon, diese Zeitschrift ist genau nach meinem Geschmack.
"Liebe zum Detail", "Bewusster Leben", "Neue Perspektiven", "Gestalten & Geniessen" und "Natur Erleben"  das klingt für mich nach einer perfekten Mischung an Themen.

Ma vie - Inhalt März/April 2018: Die Kunst, sich Zeit zu nehmen, Frohe Ostern, Das Leben ist schön, Traum erfüllt ...
Als Extra ist eine Origami-Vase zum Selberfalten enthalten. Weiter hinten im Heft findet man noch einen Bogen Geschenkpapier zum heraus trennen. Die zarten Federn gefallen mir als Muster sehr gut.

Ma vie - DIY - Grafische Origami-Vase
Das Magazin, mit "Feel Good Faktor", gefällt mir insgesamt recht gut. Positiv fällt auch auf dass sich der Anteil an Werbung in Grenzen hält.

Die Zeitschrift hat 130 Seiten und kostet in Deutschland 5,95€. Die nächste Ausgabe erscheint am 27. April.

Kennt ihr die Zeitschrift "Ma vie" schon?