Montag, 19. Dezember 2016

Ohne Gedöns! Jean & Len machts möglich.

Anzeige, PR-Sample*

Ohne Silikone, ohne Parabene, PH-Hautideal und dann auch noch vegan, das können nicht viele Produkte von sich behaupten. Bei der Haarkur von Jean & Len ist der Aufdruck "Ohne Gedöns" Programm. Alle unnötigen Dinge wurden hier weggelassen, was mir sehr gut gefällt.

Einer Wellnessbehandlung für die Haare steht also nicht mehr im Weg.




Die Repair Haarkur Spitzenmässig mit Arganöl und Sheabutter hat mich schon beim verteilen in den nassen Haaren in gute Stimmung versetzt und das nicht nur weil ich wusste dass ich hier meine Harre guten Gewissens ohne Silikone pflegen kann. Nein, auch der Duft trägt zu einem tollen Erlebnis bei. Der Duft kann mit dem von Friseurprodukten auf jeden Fall mithalten. Das Produkt selbst ist etwas fester kommt aber gut aus der Tube und lässt sich gut verteilen. Ich verwende die Kur am Liebsten in der Badewanne da man so in der Einwirkzeit von 5-10 Minuten noch gut entspannen kann.

Das Auswaschen klappt auch wieder ohne Probleme und nach dem Trocknen fühlen sich meine Haare sehr gut gepflegt und weich an. Allerdings habe ich gemerkt dass die Haarkur für mich nur für die Längen und Spitzen und nicht für das gesamte Haar geeignet ist, da meine Haare sonst sehr schnell ziemlich platt und am Ansatz fettig aussehen. Aber nachdem ich das nun weiß spare ich den Ansatz eben einfach aus und dann ist alles super.


Fazit:
Insgesamt bin ich von der Haarkur total begeistert, denn ich merke wirklich eine pflegende Wirkung und meinen Haaren tut die Kur sehr gut.