Samstag, 30. Januar 2016

Doppelte Schokolade? Das bietet Leibniz mit dem neuen Double Choc Keks

Was ist besser als Kekse? Genau, Kekse mit Schokolade! Und wenn die Schokolade dann nicht nur auf dem Keks ist sondern auch noch im Teig dann umso besser.

Genau das bietet der "Choco des Jahres" von Leibniz - Double Choc.

Choco des Jahres

Die erste Packung war schnell, viel zu schnell leer. Und auch die weiteren Testpackungen haben nicht lange überlebt. Ich denke das spricht für sich. Die neue Sorte ist sehr lecker und wurde von allen gelobt. 

Eine Packung enthält 125g aufgeteilt auf 9 knusprige Schokokekse mit Vollmilchschokolade. 

Sieht das nicht verführerisch lecker aus? 

Choco Leibniz
Knackig, schokoladig, einfach gut! 

Darauf habt ihr auch Lust? 

Dann unbedingt weiter lesen, denn zwei von euch haben gleich die Chance ein Päckchen mit je 5 Packungen Double Choc Keksen von Leibniz zu gewinnen. 

Um zu gewinnen hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr mir eurer liebstes Leibniz Produkt verratet.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 5.2.16 um 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Viel Glück!