Sonntag, 11. Oktober 2015

Die Feier geht weiter - Das nächste Gewinnspiel ist gestartet

Da mir die App und die Produkte von Weight Watchers schon gut geholfen haben ein paar Kilo zu verlieren habt ihr nun die Chance ein Set bestehend aus tollen Weight Watchers Artikeln zu gewinnen. Zur Teilnahme einfach den Facebookpost kommentieren und liken und schon seid ihr im Lostopf. 

Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Produkte.
Das Gewinnspiel geht bis zum 17.10.2015 um 23:59 Uhr. 
Bitte die Teilnahmebedingungen beachten.

Für alle die kein Facebookprofil haben lasse ich es gelten wenn ihr hier einen netten Kommentar hinterlasst.

P.S.: Und für alle die diesmal kein Glück haben, es wird noch eine weitere Chance geben etwas zu gewinnen, also Augen offen halten und immer wieder mal vorbei schauen.