Dienstag, 7. Juli 2015

Whiskas für kleine Schleckermäuler + Produkttester gesucht + Gewinnspiel


Whiskas Katzenfutter Geflügel Auswahl in Sauce 1+ Jahre
12 x 100g
Bei drei Miezen im Haus braucht man schon einiges an Futter und nicht alles was im Napf landet schmeckt den kleinen Rabauken. Deshalb muss man oft genau auswählen was man den Kleinen vorsetzt.


Layla und Nero teilen sich das Futter
Letzte Woche kam Whiskas in den Sorten Huhn, Ente, Geflügel und Pute mit Sauce in den Napf. Layla und Nero waren ganz gierig und haben gleich zu zweit aus einem Napf gefressen. Insgesamt fanden sie die Geflügel Auswahl von Whiskas gut, allerdings bevorzugen unsere Katzen die Abwechslung weshalb wir die Marken und Sorten oft wechseln da sie sonst nach ein paar Tagen das Futter einfach stehen lassen und nur noch Trockenfutter knabbern. 

Bijou frisst lieber allein

Und sogar Bijou, die eigentlich nicht die Zielgruppe für das Futter ist, da Sie schon eine etwas ältere Dame ist, hat es geschmeckt. Bei mehr Katzen lässt es sich halt kaum vermeiden das nicht mal vom anderen Napf genascht wird.

Produkttest:


Whiskas verlost auf Facebook 500 Probierpakete für kleine und große Stubentiger. Teilnehmen könnt ihr hier. Teilnahme ist bis zum 12.7.15 möglich.


Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es:

1 x Juniorproduktpaket
1 x 1+ Produktpaket
1 x 7+ Produktpaket

1 Whiskas Miezhaus


Teilnahmebedingungen:
Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und dem Produktpaket welches ihr gewinnen möchtet. Das Miezhaus wird unter allen Teilnehmern verlost.
- Die grundsätzlichen Teilnahmebedingung findet ihr hier.
Zusätzlich gilt:
- Das Gewinnspiel geht bis zum 9.7.15 um 20:00 Uhr. Spätere Kommentare werden nicht berücksichtigt.
- Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen.
- Die Gewinner haben einen Tag Zeit um sich zu melden.
- Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse zur Gewinnabwicklung weiter gebe.

Viel Glück!