Bei diesem Set ging es mir wie so oft bei limitierten Dingen, zuerst interessiert es mich nicht und wenn ich es dann haben will ist es nur noch schwer zu bekommen.
Im Dezember hat man den Lack Leading Lady auf vielen Beauty Blogs gesehen und ich konnte den Hype um den roten Lack überhaupt nicht verstehen. Rot ist einfach nicht meine Farbe. Ich mag keine roten Lippenstifte und auch keinen roten Nagellack!
Leider, oder doch zum Glück, hörten die Post einfach nicht auf. Und so habe ich bei meinem nächsten Müllerbesuch mal nach den Lacken Ausschau gehalten.Ich war einfach neugierig was an den Lacken so besonders ist. Von den großen Fläschchen war nur noch der orange Lack übrig und das Miniset hat mich auch nicht angesprochen und so blieb es im Regal. Weitere Tage vergingen und ich war immer wieder mal beim Müller und beim dm. Mittlerweile fand ich den roten Lack ja doch ganz schick und bin immer wieder mal um das Miniset herum geschlichen, aber wegen einer Farbe wollte ich es nicht kaufen und so ging ich wieder.
Wie ihr euch aber bestimmt denken könnt, sonst würde ich nicht darüber schreiben, konnte ich dann kurz vor Weihnachten, beim Einkaufen der Geschenke, in einer schwachen Minute nicht widerstehen und habe das Set mitgenommen.
Daheim habe ich mich dann erst noch über meinen unnützen Einkauf geärgert, das hielt aber nur solange an, bis ich die ersten Swatches gemacht hatte. Und spätestens als ich die Hauptdarstellerin dann auf meinen Nägeln hatte war ich restlos begeistert.
Der Lack war jetzt auch schon ein paarmal im Einsatz und man merkt schon wie sich das Fläschen in windeseile leert. Ich hätte nie gedacht dass ich bei einem roten Lack traurig sein könnte wenn das Fläschen leer wird, aber hier wird es definitiv so sein. Ich liebe diese Farbe!
Meine Weihnachtsmaniküre
essie Leading Lady |
Meine Silvestermaniküre
essie Beyond Cozy |