Mittwoch, 23. Mai 2012

Kjero.de - Das neue Produkttester-Portal!

Als Produkttester ist man immer auf der Suche nach Artikeln und Produkten, welche man seinen Lesern vorstellen kann. Diese Suche ist zum Teil sehr zeitaufwendig. Hilfe in jeglicher Form ist daher immer willkommen. Ein solcher Helfer ist gerade in Deutschland an den Start gegangen: kjero.de

Für viele Produkttester aus Österreich ist das Produkttest-Portal Kjero bereits ein alter Bekannter, welcher immer wieder interessante und hochkarätige Kooperationen zwischen Unternehmen und Testbloggern vermittelt. Um diesen Service noch umfangreicher anbieten zu können, hat man sich dazu entschieden diesen Service nun auch auf Deutschland auszuweiten.

Dies bedeutet für uns Testblogger, dass uns zukünftig mit Kjero ein starker und kompetenter Partner in Sachen Produkttests zur Seite steht. Wie das geht? Nun, ganz einfach auf kjero.de gehen und sich dort anmelden. Fertig!

Hier ein kleiner Screenshot der Seite:


Viel Spaß!