Samstag, 30. Januar 2016

Doppelte Schokolade? Das bietet Leibniz mit dem neuen Double Choc Keks

Was ist besser als Kekse? Genau, Kekse mit Schokolade! Und wenn die Schokolade dann nicht nur auf dem Keks ist sondern auch noch im Teig dann umso besser.

Genau das bietet der "Choco des Jahres" von Leibniz - Double Choc.

Choco des Jahres

Die erste Packung war schnell, viel zu schnell leer. Und auch die weiteren Testpackungen haben nicht lange überlebt. Ich denke das spricht für sich. Die neue Sorte ist sehr lecker und wurde von allen gelobt. 

Eine Packung enthält 125g aufgeteilt auf 9 knusprige Schokokekse mit Vollmilchschokolade. 

Sieht das nicht verführerisch lecker aus? 

Choco Leibniz
Knackig, schokoladig, einfach gut! 

Darauf habt ihr auch Lust? 

Dann unbedingt weiter lesen, denn zwei von euch haben gleich die Chance ein Päckchen mit je 5 Packungen Double Choc Keksen von Leibniz zu gewinnen. 

Um zu gewinnen hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr mir eurer liebstes Leibniz Produkt verratet.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 5.2.16 um 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo! Wir lieben hier alle 4 schoko kekse deshalb möchte ich mein Glück probieren!
    Lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Leibniz Choco Vollmilch, weil mir das vom Geschmack schon vollkommen ausreicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Da versuche ich gerne mein Glück! Mein lieblingsprodukt ist Leibniz Butterkeks!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Leibniz-Liebling ist Choco Leibnitz mit Vollmilchschokolade, die Double-Choc Kekse kenne ich noch nicht, aber hören sich einfach lecker an!

    LG, Ingrid
    kraeuterschatz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. das wären eigentlich genau diese Kekse
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes Leibnitz Produkt ist der Butterkeks! Ich würde sehr gerne die neue Sorte mit leckerer Schokolade probieren! Sieht so lecker aus!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Butterkekse von Leibniz.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Leibniz Kekse, die sind immer total lecker. Die neue Sorte muss ich definitiv ausprobieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsprodukt von Leibniz ist Leibniz Erdnuss Spaß. Kennst du die? :)

    AntwortenLöschen
  10. Leibniz Choco Vollmilch einfach die besten lecker im geschmack

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblings Produkt von Leibniz ist Keks mit Schokolade. Das schmeckt mir am leckersten. Double Choc habe ich noch nicht probiert und hört sich interessant an und würde ich gerne probieren.:-)
    email: nadine.jakobs@gmx.net

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebstes Leibnitz Produkt ist der Butterkeks und damit backe ich auch gern leckere Himbeere-Keks-Kuchen :-) Wir lieben Leibnitz Produkte und versuchen sehr gern unser Glück! Liebe Grüße
    Ilka illihexe(ät)web(dot).de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Cream Team Kekse sehr gern :)

    Lg
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Double Choc kenne ich schon und ist ganz klar mein Favourit!

    vg, Johannes

    AntwortenLöschen
  15. Kekse?! - hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? - waaaaaaaaaas? - Schokokekse sogar - da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt - ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln ;-)

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen ;-) - hört Ihr das nicht auch?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert ... na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine innere Schweinekatze kriegt was davon ab - versprochen *MIAU* ;-)- meine Lieblingskekse von Bahlsen sind seither die in der Coffee Collection :-D

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag am allerliebsten den Erdnuss Spaß, leider kaum noch erhältlich hier bei uns.

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Butterkekse schmecken mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich nasche am liebsten 'Party Fun' und meine Kinder lieben 'Minis Chocos'.

    Liebe Grüße

    Sophie
    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...