Samstag, 16. November 2013

Die besondere Backmischung ...?!

Vor ein paar Tagen kam die Back Box von brandnooz unter dem Motto "Die besondere Backmischung" bei mir an. Auf diese Box war ich ja ganz besonders gespannt. Hoffte ich doch neue Produkte für die Weihnachtsbäckerei zu entdecken. 

Der Inhalt ist ganz okay, entspricht aber leider nur zu einem Teil dem was ich mir unter einer Backbox vorgestellt hatte. Fertig gebackene Kekse, Karamellgebäckcreme (die auch schon in der September Box enthalten war), flüssiger Süßstoff und Sekt passen für mich nicht wirklich zum Thema. Über die Backmischung kann man geteilter Meinung sein. Ich verwende so was ab und zu ganz gerne hatte aber eher Produkte zum selbst backen erwartet.

Inhalt:

- Milka Mini Muffins Backmischung
- Freixenet Mia Fruchtig & Süß Moscato
- Diamant Profi-Backmehl
- Pickerd Drachen-Perlchen
- Nevella Sucralose
- Pickerd Hochfeine Kuvertüre Vollmilch
- Sanella
- Anita´s own Likies
- Lotus Original Karamellgebäck Creme Crunchy
- Kluth Cranberries (werden nachgeliefert)


Zusätzlich war wieder eine Zeitschrift enthalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dieses Extra dürfte brandnooz gerne in jede Box packen.


Fazit: Insgesamt eine recht ausgewogene Box, auch wenn ich etwas anderes erwartet habe.

Kommentare:

  1. Also ich wäre zwar zufrieden aber ein kleines bisschen mehr Mühe hätte sie sich tatsächlich machen können. Ich würe die Muffins total gern mal ausprobieren. Magst du vielleicht mal schreiben, wie sie geschmeckt haben? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da ganz bei dir, eigentlich nette Produkte,a ber in der back-Box habe ich dann doch andere Sachen erwartet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mehr Backzutaten erwartet, also Dekosachen etc. Die Backmischung finde ich auch passend, aber fertige Kekse, Sekt und Keksaufstrich? naja, grds. schön und gut, aber halt nicht in einer Backbox...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich bin ehrlich,
    ich bin froh diese Box mal nicht bestellt zu haben,
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...