Samstag, 28. September 2013

Süße Grüße aus der brandnooz Box

Die Brandnooz Box kam diesen Monat schon etwas früher als sonst bei mir an. Enthalten waren diesmal viele "süße Grüße".

- afri Cola
- Lotus Original Karamellgebäck Creme
- Biotta Bio Energy Natürlicher Energy Drink mit Trauben, Guarana und Acai
- Bitburger Alkoholfrei Apfel
- McVitie´s Digestive The Original Weizenkekse
- 45 Minuten Frische-Effekt mentos Kaugummi
- Eat Natural mit Cranberries Macadamianüssen und Zartbitterschokolade
- Camille Bloch Ragusa Jubilé Schokolade-Riegel mit Praliné-Füllung und ganzen Haselnüssen

Die Mischung finde ich ganz okay, ich kann alles gebrauchen oder kenne jemanden der sich darüber freut. Aber mir hat in diesem Monat irgendwie so ein richtiges Highlightprodukt in der Box gefehlt. 



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Schoki sieht so lecker aus, die muss ich bei Gelegenheit auch einmal kaufen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...