Montag, 16. September 2013

Neue essence Produkte für Lippen, Augen, Gesicht

Heute gibt es den zweiten Teil der Neuheiten aus dem essence Regal. Ein paar Produkte für die Nägel habe ich euch hier schon vorgestellt.

Mini Lipgloss Set 06 paris, ma jolie
essence Mini Lipgloss Set
Zuerst fällt hier natürlich das schöne Verpackungsdesign auf, aber auch die Minitübchen Gloss sehen einfach nur niedlich aus und sind perfekt auch für die kleinste Handtasche geeignet. Der Lipgloss an sich ist bei allen Farben sehr dezent und auf den Lippen sieht man fasst nur den glossigen Effekt und Glitzer. Wer auf knallige Farben steht wird mit diesem Set wohl nicht glücklich. Für alle anderen, die es natürlich mit etwas Glanz/Glitzer mögen ist das Set perfekt.


Swatches Mini Lipgloss 3er Set:


Eye Sorbet 02 illuminating raspberry
Stays no matter what Eyepencil & Shadow 08 chocolate brownie
Blush Stick 030 miss peachy
essence eye sorbet, eyepencil & shadow, blush stick
Hier finde ich das Eye Sorbet besonders interessant und das obwohl ich sonst mit cremigen Lidschatten eher wenig anfangen kann. Wirkt der Lidschatten im Töpfchen noch sehr unscheinbar so entfaltet er aufgetragen seine ganze Schönheit. Das Sorbet lässt sich gut auftragen und verteilen und der wahnsinnig tolle Schimmer machen die Farbe zu einem absolten Hingucker egal ob solo getragen oder als Highlight auf anderen Farbtönen. Auf dem Foto konnte man den tollen Schimmer leider gar nicht einfangen. Die kleinen Partikel lassen den Lidschatten im Licht einfach super glitzern und glänzen.

Der Lidschattenstift hat eine angenehm weiche Mine. Die Haltbarkeit der Farbe ist sehr gut, was man spätestens beim abschimnken bemerkt, denn hier muss man schon öfter als einmal drüber wischen damit die Farbe wieder ab ist.

Der Rouge Stick hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Farbe gefällt sogar mir, da man mit dem Farbton ein sehr dezentes Ergebnis erzielen kann.


Swatches: Eye Sorbet, Lidschattenstift, Lidschattenstift etwas verwischt, Rouge Stick, Rouge verblendet



Sun Club all-in-one Bronzing Highlighter for eyes, face & body blondes lighter skin 01 sun light
essence Sun Club all-in-one bronzing highlighter for eyes, face & body
Der Bronzing und Highlighter Puder gefällt mir optisch sehr gut. Beim Auftrag im Gesicht ist mir aufgefallen dass man sehr aufpassen muss nicht zu viel Produkt zu erwischen, da man sonst einfach viel zu stark glitzert. Für den Körper oder das Dekolleté oder die Augen finde ich den Puder aber ideal. 




Kabuki Pinsel
essence Kabuki Brush
Der Kabuki eignet sich sehr gut zum auftragen des Highlighter Puders. Ich verwende ihn auch sehr gerne für meine Puderperlen. Die Pinselhaare sind schön weich und er ist auch nicht zu fest gebunden.



Kommentare:

  1. Die Lidschattenstifte werde ich mir wohl nochmal genauer im Laden ansehen. Klingen nach günstigeren Alternativen wie die von NYX mit trotzdem guter Qualität :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt in den dm. ♥ Die Mini-Lipgloss sind so schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...