Sonntag, 7. April 2013

NOTD - Ich danke OPI & ich Danke-Shiny Red ...

... ich danke meinen Lesern, und allen die mich kennen und mögen, außerdem meinem Stylisten und Fitnesstrainer ...


.. ich schweife ab, ich wollte euch nur kurz mein neues Nageldesign zeigen. Verwendet habe ich dafür von OPI Danke-Shiny Red und A Woman`s Prague-ative.


Kommentare:

  1. ich liebe diese OPI Lacke ♥ die Farbe ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber an deinen Nägeln sieht sie dennoch toll aus ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang fand ich die Farben auch nicht so schön, aber aufgetragen wirkt sie dann doch ganz anders als im Fläschchen. Und jetzt mag ich sie sogar richtig gern.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...