Donnerstag, 17. November 2011

EDC Kette Innocent Pearl von Amenido

Vor Kurzem habe ich einen 20€ Gutschein von Amendio bei Daniela´ s Dream World gewonnen. Mittlerweile findet man ihren Blog hier.

Eigentlich wollte ich mir für den Gutschein 1-2 Charms aussuchen, damit meine Sammlung noch größer wird. 
Aber dann habe ich mich doch für eine Kette entschieden. Und zwar für eine Kette an die ich meine schon vorhandenen Charms ran machen kann. Charmketten hatte ich bisher nämlich nur eine von Giorgio Martello und da sind schon drei Charms dran die ich eigentlich nur noch sehr selten wechsle da mir die Zusammenstellung so gut gefällt. 

Ich habe dann noch 9,90 € drauf gelegt und mich für diese Kette entschieden: EDC Kette Innocent Pearl in Mystic Grey


Toll finde ich dass man die Kette auf zwei Arten tragen kann. Mit dem Ring nach hinten, wie auf dem nächsten Bild.

 Oder mit dem Ring nach vorne, so wie hier.

Ich finde die Kette super schön und habe sie in den letzten Tagen auch schon oft getragen. Die Kette ist auch wie gemacht für meinen momentanen Lieblingcharm, den Swarovski Bat Charm. Da die Fledermaus einzeln am Besten wirkt werde ich die Kette wohl mit dem Ring nach vorne tragen.

Danke für den tollen Gewinn!

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit der schwarzen Kette ^0^
    Der Swarovski Bat Charm ist auch mein Favourit und wird es auch für lange Zeit bleiben :D
    Danke für die Fotos mit dem Bat Charm.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...