Freitag, 2. November 2012

Leckereien von mycrackers

Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket mit vielen süßen Knabbereien von mycrackers erreicht. Folgende Produkte waren enthalten:


Caribbean Blend
(Schokorosinen & Nussmix)
Frucht Chips Cocktail
(Frucht-Chips aus Banane, Honigmelone Ananas & Sternfrucht)
Guten Morgen Mischung
( Kandierte Mini-Orangen, Zimt Apfelstücke, Erdbeeren & Kiwi)
Wallstreet Mischung
( Nussmix mit Preiselbeeren, Physalis, Kokos, Apfel & Kirschen)
Havard Deluxe Blend
(Mischung aus verschiedenen Nüssen und Früchten)
100% Erdbeere
(Erdbeerchips)


Die Produkte sehen total lecker aus:
Good Morning Blend
Wallstreet Blend
Und sie sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so. Ich habe natürlich nicht alles alleine gegessen, sondern habe geteilt und meine Mittester waren auch begeistert. Was denn nun am leckersten war kann ich schlecht sagen, da alles gut war und jeder etwas anderes am liebsten mochte.

Havard Deluxe Blend
Besonders gut haben mir die kandierten Mini Orangen, die Nüsse aus dem Caribbean Blend und die Melonen und Ananasstücke von den Frucht Chips geschmeckt.

Wem es genau so geht wie mir und immer nur ein paar Sorten der verschiedenen Mischungen mag, kann bei mycrackers auch aus vielen einzelnen Sorten wählen und sich so seine Favoriten heraus picken. Wie z.B.  die Erdbeeren welche einfach super lecker sind.

100% Strawbeery
Und auch wer lieber salzige Knabbereien mag, wird bei mycrackers fündig. Da gibt es so tolle Sachen wie die "Wild West Mischung", die "Chili Nußmischung" oder den "Nuss Cocktail" und noch viele weitere Sorten.

Vielen Dank 
an 
http://www.mycrackers.de/

1 Kommentar:

  1. Hm, bestimmt lecker! Die Erdbeeren würden mich interessieren... Die kandierten Früchte wären wahrscheinlich nicht ganz mein Fall, solche Nüsse liebe ich aber...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...