Dienstag, 26. Juni 2012

Hello Kitty zum Mittagessen

Vor Kurzem habe ich dieses Produkt in der Gefriertruhe im Supermarkt entdeckt: Hello Kitty Kartoffel Spaß von agrarfrost. Und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Heute Mittag gab es die Hello Kitty Köpfe nun als Beilage zum Mittagessen. Und sie waren wirklich lecker, die schmecken nicht nur kleinen Mädchen. Und man erkennt sogar was es darstellen soll. 


Habt ihr die Kittys schon im Laden gesehen oder vielleicht selbst probiert?

Denkt auch an mein Hello Kitty Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. die sind ja toll das wäre was für den nächsten Mädelsabend meiner Tochter
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß...hab ich noch garnicht gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Bei uns im Supermarkt hab ich die leider noch nicht gesehen... Meine Tochter würde ja fast ausflippen und wahrscheinlich eine Portion extra verputzen :-) Muss ich mal suchen, ob ich sie finde!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...