Mittwoch, 27. Juni 2012

Lustige Suchwörter im Mai Teil 2

Hier kommt Teil 2 der lustigen Suchanfragen im Mai. Teil 1 könnt ihr hier nochmal anschauen.

anti wrinkle cartoons

Ich wusste noch gar nicht dass es jetzt auch Cartoons gibt die gegen Falten helfen sollen. Aber die Idee gefällt mir. Ich sitze gemütlich vor dem Fernseher und tue dabei noch etwas für mein Aussehen.


kostüm pink ladies

Also entweder einfach ganz pink einkleiden oder wer es ganz einfach machen will hält einfach einen Apfel der Sorte Pink Lady in der Hand. Das ist dann die Version für Puristen.


leonardo dicaprio swatch

Wie kann man denn Leonardo di Caprio swatchen? Mhh, ich weiß es nicht.


3 cocktails

Such dir einen aus: Caipirinha, Sex on the Beach, Pina Colada


jack sparrow rum

Etwa der hier?



eule mit brille

Im letzten Teil suchte jemand eine Flamingo Brille und jetzt eine Eule mit Brille, hat derjenige einen Zoo zuhause mit sehbehinderten Tieren?


alles über das gras

Okay, was weis ich über Gras. Es ist grün, wächst bei uns im Garten und auch an vielen anderen Stellen, meistens leider nicht ohne Unkraut dazwischen. Und man sollte es regelmäßig mähen. Da fällt mir noch ein schöner Spruch dazu ein, den ich mal wo gelesen habe "Herzrasen kann man nicht mähen".


lustige gießanleitung für orchideen

Warum muss eine Gießanleitung lustig sein? Mir ist es eher wichtig dass eine Anleitung informativ ist.