Sonntag, 13. Mai 2012

Hilfe! Mein Spültuch frisst Watte ...

... man könnte aber auch sagen: Spültuch + Watte = kleines Monster.

Hier ist meine neueste Kreation aus der Nähwerkstatt. Ein kleines Monster, vielleicht ist es auch ein Außerirdischer. Wer weis das schon so genau?

Ich habe es fast genauso genäht wie auch schon den Stern (Hier findet ihr die Anleitung). Nur das ich diesmal die Naht mit Zickzack-Stichen geschlossen habe und man die Naht von außen sieht.


Und da mir das im Moment Spaß macht, werden wohl noch ein paar mehr Monster und anderes Getier entstehen.

Wer jetzt Spaß am Selber machen gefunden hat, für den gibt es hier noch eine Menge weiterer Do it youself-Tipps zum herstellen von Kosmetik.

Kommentare:

  1. Der sieht ja genial aus, super Idee muss ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch cool aus! Ich bin leider sowas von unkreativ. Aber auf Deine Sachen bin ich sehr gespannt- Watte hast Du ja genug ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja süß. Das grinsen ist echt genial :) schick und eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...