Mittwoch, 30. Mai 2012

dm Lieblinge - Die Überraschungsbox von dm

Gestern habe ich zufällig mitbekommen, dass man seine dm Lieblinge Box wohl auch schon ohne Mail abholen kann, deshalb bin ich dann heute einfach mal zum dm und habe nachgefragt.
Ich musste meinen Namen nennen und der Karton wurde aus dem Lager geholt, bevor ich ihn bekommen habe wurde noch der Ausweis verlangt um zu prüfen ob ich auch den richtigen Namen genannt habe. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, ich hatte nämlich schon Angst dass bei der knappen Menge der Boxen, manche sonst einfach weg sein könnten weil sie jemand anderes mitgenommen hat.


Aber nun zur Box, ich war wirklich sehr gespannt was sie enthält, es gibt im Moment schließlich viele Überraschungsboxen, bei denen die Überraschung und auch die Freunde nur von kurzer Dauer ist. 

Die eigentliche Box ist verpackt in einem bunt gestreiften Karton.


Nach dem Öffnen findet man jede Menge Verpackungschips (Flips? Flocken? Wie nennt man die Dinger richtig?) eine aufklappbare Übersichtskarte und die lila Box auf die ich schon sehnlichst gewartet habe. Ich bin echt froh, dass ich diesmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und noch eine ergattern konnte. Sonst bin ich bei sowas eigentlich immer zu spät. Aber man muss ja auch mal Glück haben.


Im inneren der Schachtel findet man wie bei anderen Boxen auch, Seidenpapier welches mit einem kleinen Aufkleber und einer Schleife verschlossen ist. Zusätzlich sind hier auch noch solche "Chips" enthalten.



Und das war nun alles drin in der ersten dm Lieblinge Box.



Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 

Balea Young Funky Jungle Bodylotion

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion

Rexona men Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

Mein Fazit: Die Box ist einfach toll, nein was sage ich, für 5€ ist die Box, welche fünf Originalgrößen enthält, einfach mehr als super. Die Mischung der Produkte finde ich sehr gut gelungen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Monat und die nächste Box. Schade dass es die Box erst mal nur für drei Monate gibt. Aber ich hoffe einfach dass die Box dann weitergeführt wird. Denn die ist jetzt schon definitiv meine neue Lieblings-Überraschungsbox mit kosmetischem Inhalt.

Es wäre schön wenn ihr mir noch eure Stimme für die Wahl zum "Blog of the Month May" geben würdet. Hier klicken und für Creative-Pink stimmen. Danke!

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Box:) Ich will die DM Box auch unbedingt haben, hoffe ich schaffe es zum nächsten Termin;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  2. HAb auch eine, aber leider ist meine noch nicht da.. aber bestimmt bald =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch TOTAL begeistert von der Box!!!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man eine solche box bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Im Moment ist die Box erst mal für 3 Monate erhältlich. Man kann aber im Moment kein Abo mehr abschließen, da die Box limitiert ist. Hier gibts mehr Infos dazu: klick

      Löschen
  5. Ich konnte meine erst gestern abholen und war ja schon soooo gespannt, wie sie aussieht, obwohl ich dank einer anderen Bloggerin bereits wusste wie sie aussieht. Ich finde die dm Lieblinge Box auch derzeit am attraktivsten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch unbedingt die dm Box haben, war aber leider zu spät :( Und ich bin wirklich positiv überrascht über die Produkte, kein Vergleich zu der Glossy Box. Ich bin total froh, dass ich die Glossy Box nicht abbonniert habe...die Produkte aus der dm Box hätte ich sogar verwenden können bzw. das Deo meinem Bruder und Oil of Olaz meiner Mama schenken können ;)
    Ich hoffe einfach, dass es bald wieder Abos gibt! :)
    Die Eule links ist übrigens total süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt klasse. Ich habe leider kein dm in der Nähe, daher konnte ich sie nicht bestellen. Aber die Produkte sind echt hochwertig und in bester Qualität. Hätte ich nie gedacht, dass dm sowas quasi fast verschenkt, da sie ja doch den Wert übersteigen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Box bisher noch nicht testen dürfen, finde die Auswahl aber klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine letzte Woche abgeholt...super..war meine erste..aber ist einfach klasse...

    <LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...