Mittwoch, 30. Mai 2012

dm Lieblinge - Die Überraschungsbox von dm

Gestern habe ich zufällig mitbekommen, dass man seine dm Lieblinge Box wohl auch schon ohne Mail abholen kann, deshalb bin ich dann heute einfach mal zum dm und habe nachgefragt.
Ich musste meinen Namen nennen und der Karton wurde aus dem Lager geholt, bevor ich ihn bekommen habe wurde noch der Ausweis verlangt um zu prüfen ob ich auch den richtigen Namen genannt habe. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, ich hatte nämlich schon Angst dass bei der knappen Menge der Boxen, manche sonst einfach weg sein könnten weil sie jemand anderes mitgenommen hat.


Aber nun zur Box, ich war wirklich sehr gespannt was sie enthält, es gibt im Moment schließlich viele Überraschungsboxen, bei denen die Überraschung und auch die Freunde nur von kurzer Dauer ist. 

Die eigentliche Box ist verpackt in einem bunt gestreiften Karton.


Nach dem Öffnen findet man jede Menge Verpackungschips (Flips? Flocken? Wie nennt man die Dinger richtig?) eine aufklappbare Übersichtskarte und die lila Box auf die ich schon sehnlichst gewartet habe. Ich bin echt froh, dass ich diesmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und noch eine ergattern konnte. Sonst bin ich bei sowas eigentlich immer zu spät. Aber man muss ja auch mal Glück haben.


Im inneren der Schachtel findet man wie bei anderen Boxen auch, Seidenpapier welches mit einem kleinen Aufkleber und einer Schleife verschlossen ist. Zusätzlich sind hier auch noch solche "Chips" enthalten.



Und das war nun alles drin in der ersten dm Lieblinge Box.



Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 

Balea Young Funky Jungle Bodylotion

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion

Rexona men Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

Mein Fazit: Die Box ist einfach toll, nein was sage ich, für 5€ ist die Box, welche fünf Originalgrößen enthält, einfach mehr als super. Die Mischung der Produkte finde ich sehr gut gelungen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Monat und die nächste Box. Schade dass es die Box erst mal nur für drei Monate gibt. Aber ich hoffe einfach dass die Box dann weitergeführt wird. Denn die ist jetzt schon definitiv meine neue Lieblings-Überraschungsbox mit kosmetischem Inhalt.

Es wäre schön wenn ihr mir noch eure Stimme für die Wahl zum "Blog of the Month May" geben würdet. Hier klicken und für Creative-Pink stimmen. Danke!