Donnerstag, 10. Februar 2011

Mein erster Blogaward

Ich habe von Trixi meinen ersten Blogaward bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr!



Nun die Regeln :
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.


Kommentare:

  1. Danke für den Award, ich freue mich sehr! Da ich diesen schon 2x verliehen bekommen habe, werde ich dich in meinen Beitrag verlinken... die 7 Dinge über mich haben sich net verändert ;)))

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank auf jeden Fall jetzt schonmal und auf direktem Weg! Hab mich voll gefreut, bzw. tu es noch immer... :)
    Werd mir aber wohl erst morgen Gedanken um die Weitergabe machen und dann nochmals indirekt danken.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award. Freu mich sehr! Da ich den Award schon bekommen habe, werd ich dich bei meinem Eintrag verlinken.
    Danke noch mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Danke für den Award :) Ich freu mich wirklich darüber, ich schreib dich in der Sitebar dazu und verlink dich im Post, da ich ihn schonmal bekommen habe :)
    Schön, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank nochmal persönlich!
    Und der Link zur Weitergabe:
    http://royal-passion.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke, freut mich sehr! :)

    Also, ich habe solche Awards lange nicht mehr gebloggt, einfach weil es nicht mehr in mein Konzept passt, nur falls du dich wunderst ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...