Mittwoch, 6. Dezember 2017

Vorweihnachtliche Geschenke der Natur

Wie jeden Monat erreichte mich auch Ende November wieder die brandnooz Box. Mein Unboxing Video zur Box könnt ihr schon seit drei Tagen auf You Tube bestaunen, einen kleinen Bericht dazu gibt es nun.

Das Motto lautete diesmal: "Vorweihnachtliche Geschenke der Natur". Bei Geschenken aus der Natur in Zusammenhang mit Weihnachten fallen mir zuerst Nüsse und Mandarinen ein. Aber ob sich das auch in der grünen Schachtel verbirgt?

Sehen wir am Besten gleich mal nach.



Nüsse und Mandarinen habe ich zwar nicht entdecken können, aber es war eine Persimon ® (Kaki) enthalten. Und Nüsse sind immerhin als kleine Haselnussstücke in der Schokolade mit dabei.



Im Überblick kann man sagen die Mischung an Produkten ist ganz okay.

- Persimon ® G.U. KAKI RIBERA DEL XÚQUER
- Milka Waves  Knusperwelle mit Karamellperlen
- Milka Collage Himbeeren, karamellisierte Haselnussstücke und Schokoladentropfen
- Kaiser Hustenbonbons Honig Spitzwegerich
- Mixery Lemon Alkoholfreies Mixgetränk
- Mixery Grapefruit Bier + Grapefruit + X mit Guarana
- Johnnie Walker Red Label Blended Scotch Whisky
- Ovomaltine Schoko Getränkepulver
- Rama Cremefine Soße & Crème Vanilla
- Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao
- Milkana Der Sahnige laktosefrei

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag! Hattet ihr etwas in eurem Stiefel? Bei uns war der Nikolaus nicht, denn wir hatten schon am 11.11. Besuch vom Pelzmärtel (St. Martin).

Kommentare:

  1. Mir hat die Box diesen Monat richtig gut gefallen :D hihi^^ so darf sie gerne öfter sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, die Milka-Schokoladen finde ich ja mega lecker! ♥ Davon könnte ich direkt eine ganze Tafel verdrücken. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...