Montag, 28. August 2017

Selbst ist die Frau - Mit diesen 13 Dingen gar kein Problem

Anzeige, PR-Sample
Maßnehmen für ein neues Möbelstück, ein Bild aufhängen, ein Regal an die Wand schrauben, alles Dinge die man ab und zu in einer Wohnung zu tun hat. Wer einen Mann oder Freund hat wird diese Aufgaben oft erledigt bekommen (wenn der Auserwählte nicht gerade zwei linke Hände hat). 

Als Single könnte man (wenn vorhanden) den netten Nachbarn fragen, den man sowieso schon lange näher kennen lernen wollte. 

Oder man man nimmt die Dinge einfach selbst ist die Hand, ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau! 

Bei uns in der Familie bin ich der Heimwerker. Und ein paar Werkzeuge waren auch schon in meiner Schublade vorhanden. Aber nicht alles, was man so brauchen könnte. Den mit einer winzig kleinen Schmuckzange bekommt man schlecht einen verbogenen Nagel aus der Wand. Und ohne Schraubenschlüssel ist man bei einer Schraube mit Mutter aufgeschmissen. Aber das hat nun ein Ende! Denn jetzt bin ich ausgerüstet für viele handwerkliche Notfälle.


Das Werkzeuge nicht nur praktisch sind, sondern auch noch gut aussehen können  habe ich dank missfixx erfahren. Wie für mich gemacht, sehen die netten Helferlein im schicken Schwarz und Pink aus.

Und nicht nur die Werkzeuge selbst, sondern auch der Gürtel in dem alles verstaut werden kann ist pink!

Im muss zugeben ich hatte am Anfang ein paar Probleme alles richtig zu verstauen. Von meinem Vater kannte ich nur einen großen Werkzeugkoffer mit viele Fächern, aber keinen Werkzeuggürtel. Die Bilder im Shop zeigen nämlich nur die Einzelteile und nicht wie diese richtig eingeräumt werden. Ein Vorschlag wäre hier für mich hilfreich gewesen, aber nach ein bisschen rum probieren habe ich es geschafft und nun ist alles an seinem Platz. 


Mit Inhalt hat der Gürtel doch ein wenig Gewicht, aber er lässt sich trotzdem gut und angenehm tragen. Hinten kann man ihn verstellen und so perfekt anpassen.


Das Werkzeug hat mir in den letzten Wochen schon gute Dienste geleistet und ergänzt meine kleine Sammlung perfekt. Ob beim Aufhängen des Bildes in der Küche, dem Bau der Brücke für unsere Schildkröten oder beim Zusammenbau der neuen Fliegengitter für das Fenster, immer war der pinke missfixx Werkzeuggürtel mit dabei.

Jetzt fehlt mir nur noch ein rosa Säge dann ist meine Sammlung fürs Erste komplett. Obwohl eine pinke Wasserwaage wäre auch noch ganz praktisch. Und vielleicht eine pinke Bohrmaschine plus Akkuschrauber! Mhh vielleicht fällt mir auch noch mehr ein.

Auf jeden Fall muss ich nun für meine DIY Projekte nicht mehr den Werkzeugschrank vom Schwiegervater plündern, sondern habe (fast) alles selbst griffbereit.

13 Werkzeuge/Dinge die bei mir nicht mehr fehlen dürfen

Und wer sich nun fragt ob das pinke Werkzeug von missfixx auch was taugt, oder doch nur eine nette Spielerei ist die gleich auseinander fällt, dem kann ich sagen, es ist wirklich hochwertig und stabil. Das haben mir auch meine männlichen Mitbewohner bestätigt, welche das Anfangs nicht geglaubt hätten.

Wer nun Lust bekommen hat zum heimwerken oder sonst einfach auf pink steht der sollte mal bei missfixx vorbei schauen. Dort gibt es noch mehr zu entdecken.

Und als kleiner Tipp: Ihr solltet in den nächsten Tagen den Blog, Facebook und Instagram nicht aus den Augen verlieren, denn es startet bald ein Gewinnspiel bei dem ihr einen Werkzeuggürtel mit Inhalt gewinnen könnt.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine neuen Werkzeuge sehen wirklich schick aus.
    Wir werkeln ja hin und wieder immer mal was und brauchen da natürlich immer Werkzeug.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön... Ich will auch^^.
    Habs nun schon auf einigen Blogs gesehen und vielleicht kaufe ich es mir demnächst. Gerade jetzt, mittem im Umzug, wäre das gar nicht mal so schlecht. Danke für deine Meinung dazu.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...