Dienstag, 6. Juni 2017

Kneipp Unbeschwert - Die luftig-leichte Schaum-Dusche

Anzeige, PR-Sample

Mit der Schaum-Dusche „Unbeschwert“ hat ein weiterer toller Artikel aus dem Hause Kneipp einen festen Platz in unserem Haus gefunden. Hintergedanke war der, dass ich auf der Suche nach einem sanften Pflegeduschbad gewesen bin, welches noch ganz nebenbei einen feinen leichten Duft verströmt. Hier wurde ich schnell bei Unbeschwert fündig!


Als erstes hat mich hier das gelungene Design angesprochen, da mich die zarten Türkistöne im Zusammenspiel mit den gezeichneten Luftballons direkt angesprochen hatten und somit bei mir ein unterschwelliges Sommergefühl verbreiteten. Der Duft „Wasserminze - Aloe Vera“ ist natürlich ein weiterer Pluspunkt, welchen ich euch nicht unterschlagen möchte. Er duftet ebenfalls sommerlich leicht und erinnert mich leicht an den Geschmack von Wassermelone. Also eine wirklich tolle Kombination um sich nach einem heißen Sommertag eine spontane und schnelle Abkühlung zu gönnen.



Unser Junior ist übrigens auch schwer begeistert von der Schaum-Dusche, da er sie ebenfalls sofort ausprobieren wollte (er ist wohl auch direkt auf die Luftballons und die Farben angesprungen) und seitdem regelmäßig nach „seinem“ Schaum fragt, wenn er die Dusche betritt.

Abschließend kann ich nur wiederholen, welch tolles Produkt hier Kneipp erneut gelungen ist!

Euer


Kommentare:

  1. Die Produkte von Kneipp sind super, hab selber erst darüber geschrieben :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag besonders die vielen verschiedenen tollen Düfte. So wird es nie langweilig.

      Löschen
  2. Die Produkte von Kneipp mag ich auch sehr gerne! Diesen Duft kenne ich aber noch gar nicht! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan solltest du unbedingt mal dran schnuppern. Riecht sehr gut.

      Löschen
  3. Die Kneipp Schaum-Duschen mag ich auch total gerne!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende sie im Moment auch sehr gerne!

      Löschen
  4. Hihi, euer Junior ist ja süß! Ich muss gestehen, dass ich die Schaumdusche auch sehr mag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...