Freitag, 30. Dezember 2016

Ich bin eine Khaleesi!

Anzeige, PR-Sample

Sommerzeit ist T-Shirtzeit!

Aber warum erzähle ich euch das mitten im Winter, wo wir uns doch im Moment dicke Pullis, Schals und Kuscheldecken wünschen?

Tja, ein Grund ist mein neues T-Shirt von Dezuu und ein weiterer Grund ist, dass der Sommer in meinem neuen Kalender vermerkt ist und somit wohl auch im nächsten Jahr hoffentlich für ein paar (oder auch gerne etwas mehr) heiße Tage sorgen wird. Und dann kann es nicht schaden wenn man vorbereitet ist.



Ich habe trotz der Kälte, nur für euch, todesmutig (zuhause auf dem Sofa, eingekuschelt in meine Lieblingsdecke) das T-Shirt getestet. Und ich kann sagen es trägt sich sehr angenehm! Der Stoff ist eher dünn, was aber für den Sommer genau richtig ist. Der Schnitt ist auch gut und die Form passt sich ideal dem Körper (und den angefutterten  Plätzchenspeckröllchen) an.


Das Motiv habe ich mir passend zu meiner momentanen Lieblingsserie Game of Thrones ausgesucht. In pinken Buchstaben ist dort zu lesen: "I´m not a princess I´m a Khaleesi".

Verpackt war das Shirt in einer kleinen Poster-Rolle und war darin zusammengerollt und mit einem Band gesichert. Die Schnur hat leider etwas gefusselt, was auf einem schwarzen T-Shirt natürlich sofort auffällt. Die Rolle war sehr stabil so das dem Kleidungsstück auf der langen Reise nichts passieren konnte.


Die Verarbeitung des T-Shirts ist sehr gut. Die Nähte sind sauber gearbeitet und es stehen auch sonst keine Fäden ab. Der Druck ist akkurat und fühlt sich weich an. Also ich bin mit meinem neuen Kleidungsstück mehr als zufrieden und werde es im Sommer sicher oft tragen.

Das Shirt und den Shop kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, das einzig Negative sind die hohen Versandkosten von 9,90€. Hier lohnt es sich also wenn man gleich für die ganze Familie einkauft.

Kommentare:

  1. Wie cool ist denn dieses T.Shirt! Ich bin ein riesen Game of Thrones Fan und Daenerys ist mein Lieblings Charakter (neben Tyrion natürlich ;) )
    Das Shirt gefällt mir gut, danke für den Test! Todesmutig auf der Coach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt. Ich mag auch Daenerys am Liebsten, bin schon gespannt wie es weiter geht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...