Dienstag, 9. August 2016

Aukey - Gadgets die das Leben leichter machen Teil 1

Anzeige, Artikel enthält PR-Samples

Ich habe mit der Marke AUKEY endlich einen Partner gefunden, welcher mir durch seine ausgefeilten Technik Gadgets das Leben noch schöner macht, als es sowieso schon ist. Und das Beste daran ist, dass es all diese Sachen auch noch unverschämt günstig gibt. Aber lasst es mich euch erklären, welche Gadgets ich damit genau meine und wie sie sich in meinen Alltag als Bereicherung eingefügt haben.

Der Bluetooth Lautsprecher






Nehmen wir als Beispiel meinen Garten. Ich liebe es, bei uns auf der Veranda zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Meist bestaune ich dabei einfach die Natur oder bewundere all die Schmetterlinge und Blumen, welche rings um mich herum sind. Manchmal allerdings ist mir aber auch einfach nach etwas Musik, zum Beispiel wenn ich in meinen Zeitschriften blättere oder gerade dabei bin, meine Blumen zu pflegen. Dann war es bisher so, dass ich entweder auf mein Handy als Radio zurückgegriffen habe, oder von innen meine Stereoanlage über das offene Fenster oder die Tür das erledigen musste. Dies ging zwar schon, aber wirklich befriedigend war beides nicht, da die Qualität meines Handylautsprechers gerade im Bassbereich eher begrenzt ist und die Stereoanlage immer wieder in der Lautstärke nachjustiert werden musste, je nachdem wie weit ich mich vom Haus entfernt habe. Die Lösung zu diesem Dilemma kam mit dem AUKEY Bluetooth Lautsprecher. Dieses kleine Klangwunder kommt im passenden Hosentaschenformat daher, welches ideal ist, um ihn bei sich zu haben, sollte man einmal auf Kopfhörer beim Musik hören verzichten wollen. Er ist gerade einmal knappe 8,5 cm lang und hat einen Durchmesser von 5 cm. Dabei wiegt er gerade einmal 102g.

Wenn ich ehrlich bin, so habe ich beim ersten Anblick nicht wirklich daran geglaubt, dass dieser winzige Lautsprecher einen wirklich hochwertigen Klang liefert. Aber dieser belehrte mich eines Besseren. Der Bass ist wirklich druckvoll und die Höhen sind dabei immer noch knackig scharf, so dass ein wunderbares Klangbild entsteht, wovon viele Micro-Anlagen im dreistelligen Euro Bereich nur träumen können. Getestet habe ich sowohl Musik aus dem aktuellen Radioprogramm, als auch Klassik, EDM, Trance, Hip Hop und Heavy Metal. Egal welche Art von Musik. Der Klang ist immer äußert angenehm und dabei auch in hoher Lautstärke absolut klar und mit genau richtig dosiertem Druck. Die Verbindung zwischen Handy und Lautsprecher stellt sich auch ohne Probleme her, so dass ich wirklich begeistert bin von dieser kleinen technischen Meisterleistung. Grandios, einfach grandios.




Morgen geht es dann weiter mit dem FM-Transmitter und den Bluetooth Kopfhörern. Schaut also wieder vorbei.



Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...