Donnerstag, 31. Dezember 2015

Herzhafte Weihnacht mit der brandnooz Box

Eine gut gefüllte, schwere Box erreichte mich in diesem Monat von brandnooz. Das Motto "Herzhafte Weihnacht überall" hat die Box mehr als erfüllt. Herzhaft war der Inhalt wirklich. Allerdings hatte ich aber doch einen etwas anderen Inhalt für Weihnachten erwartet, aber na ja, man kann nicht alles haben und die Box ist trotzdem richtig super geworden!

Herzhafte Weihnacht überall
Von Rotkäppchen war ein lieblicher Silvaner enthalten. Als fruchtige Komponente enthielt die Box einen 100Frucht Aufstrich von Göbber in der Sorte Himbeer-Pfirsich. Beides Produkte die bei uns sicher Verwendung finden werden.




Dann geht es weiter mit Müller´s Mühle Quinoa. Bisher habe ich das noch nie zubereitet aber da ich sowieso mal einen Quinoa-Salat probieren wollte ist jetzt wohl die perfekte Gelegenheit dazu das endlich zu machen.

Margarine kommt bei mir immer mal wieder beim Backen zum Einsatz und so wird der nächste Kuchen  also mit Margarine von Deli Reform gebacken. Knäckebrot ist bei uns auch immer zu finden, entweder zum einfach so knabbern oder auch mit Marmelade, Käse oder Schokocreme als Belag. Die Sorte Sesam Gourmet von Wasa klingt auf jeden Fall sehr spannend und lecker.


Kraut, egal ob Blaukraut oder Sauerkraut wird bei uns immer gerne gegessen und die Marke Hengstenberg ist uns natürlich ein Begriff und findet sich häufig im Einkaufswagen wieder. Den Rotkohl gibt es am Sonntag gleich zum Sauerbraten. Und für das Sauerkraut muss ich mir noch etwas überlegen, aber da fällt mir bestimmt etwas Leckeres ein. Oder habt ihr vielleicht einen Tipp für ein tolles Suppen- oder Eintopfrezept mit Kraut?


Zum Schluss waren noch zwei Tüten Chips von Lorenz in meiner Box, wobei anzumerken ist, dass eine Tüte davon keine Chips im herkömmlichen Sinne sind. Die Fun Pop´s, welche sehr lecker waren, sind nämlich nicht frittiert sondern "Air Popped". Die Hof Chips haben wir noch nicht probiert, aber das wird sich heute Abend ändern. Butter & Salz als Geschmacksangabe klingt auf jeden Fall interessant.



Lorenz Fun Pop´s Paprika
Fazit:
Auch wenn die Box wenig weihnachtliches bietet bin ich doch sehr zufrieden. Die Mischung ist gut und es es nichts dabei was mir gar nicht gefällt.


Ich werde jetzt dann das Abendessen vorbereiten. Heute gibt es  Lachsbrötchen und Würstchen. Und Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Eine schöne und vielseitige Box, wie ich finde. Da kann man doch wieder tolle, neue Produkte kennenlernen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hier gab es wieder viel Neues zu entdecken. Und die Fun Pop´s werde ich bestimmt nach kaufen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...