Dienstag, 6. Oktober 2015

Mir wird ganz warm ums Herz

Ob man will oder nicht, der Sommer ist vorbei und wir müssen uns nun mit dem Herbst anfreunden. Klar mag ich die bunten Blätter, aber die warmen Temperaturen des Sommers fehlen mir schon jetzt. Ich bin eben eine Frostbeule und mag es lieber schön warm. Und da es draußen nun nicht mehr so schön ist machen wir es uns eben drinnen gemütlich und kuscheln uns mit warmen Socken und einer Decke aufs Sofa. Vor ein paar Tagen kamen auch die leckeren crustics von Lorenz in der Sorte Sour Cream & Onion mit auf die Couch. 
Sooo lecker! Lorenz Snack-World crustics Sour Cream & Onion



Wobei wir schon beim eigentlichen Thema des Posts wären, nämlich dem Inhalt der brandnooz Box vom September. Da war natürlich noch viel mehr drin als nur die kleinen leckeren Nüsschen.
Unter der ersten Klappe war Tee, Grillsoße, Kicherbsenmehl und Marmelade versteckt.


In der unteren Etage der Box kamen noch Milch, die leckeren Nüsse, Limo und Bouillonwürfel zum Vorschein.


Im Gesamtbild sah das Ganze dann so aus:

Warm ums Herz im Herbst
Über die Nüsse muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die waren mein Highlightprodukt in der Box, super lecker und die werden auf jeden Fall (auch in den anderen Sorten) nachgekauft. Wer Nic Nacs mag wird bestimmt auch an den crustics Freude haben.
Gespannt bin ich auf die beiden Grillsoßen. Von BBQ Sauce bin ich sowieso ein Fan und die andere Sorte klingt auch sehr interessant. Die Erdbeerkonfitüre gibt es gleich zu den nächsten Pfannkuchen, da darf bei uns nämlich Erdbeermarmelde egal ob selbst gemacht oder gekauft nicht fehlen. Tee geht auch immer und die Bouillonwürfel eigenen sich bestimmt super für Gemüsegerichte. Die Limo war gut und hat auch wirklich nach Mango geschmeckt. Die Milch wird in den nächsten Tagen als heißer oder auch kalter Kakao probiert und für das Kichererbsenmehl findet sich bestimmt auch noch eine Verwendung.

Fazit:
Insgesamt eine gelungene Box bei der die Mischung sehr ausgewogen war und ich auch für (fast) alles eine Verwendung habe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Box beinhaltet das Kichererbsenmehl wo ich echt mal ratlos bin.
    Sonst im Moment einfach nur Solide.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit dem Mehl wohl mal Falafel ausprobieren, sonst fällt mir auch nichts dazu ein.

      Löschen
  2. Den Tee würde ich gern mal probieren. :) Ansonsten finde ich die Box okay. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee habe ich auch noch nicht probiert. Ich muss erst mal ein paar andere Sorten aufbrauchen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...