Sonntag, 2. August 2015

Neues aus dem Hause GEFRO - GEFRO Balance

Die Marke Gefro kenne ich schon lange und es finden sich auch einige Produkte dieser Marke bei uns in der Küche und Speisekammer wieder, welche auch immer wieder nachgekauft werden.

Ein Produkt welches häufig im Einsatz ist, ist das universell einsetzbare Suppen-Würzmittel, denn nicht nur für Suppe auch für Sahnesoßen oder Gemüsegerichte ist es super geeignet.




Und auch von den tollen Bio Würzmischungen sind einige in meinem Vorrat zu finden. Bella Italia und Indisch Curry sind dabei meine Lieblinge. 

Ganz neu in meinem Gewürzschrank ist die Paprika-Chili Würzmischung welche ich sehr gerne auf mein Käsebrot streue oder auch sonst in verschiedene Gerichte gebe um ihnen noch eine pikante, scharfe Note zu verleihen.


Seit Kurzem gibt es nun aber noch etwas Neues von Gefro und zwar die Balance Reihe, welche Produkte aus den Sparten Suppen, Soßen und Salat-Dressings beinhaltet.

GEFRO Balance soll wie der Name schon sagt den Stoffwechsel in der Balance halten. Die stoffwechseloptimierten Produkte sollen so für Gesundheit und Wohlbefinden sorgen und helfen sich ausgewogen zu ernähren. Den Produkten wird kein herkömmlicher Haushaltszucker zugesetzt um den Blutzucker zu hindern zu schnell anzusteigen und danach wieder schnell abzufallen. So kann man Müdigkeit und nachlassende Konzentration kurz nach einer Mahlzeit oder die Lust auf mehr Kohlenhydrate abmildern. Die Produkte sind vegetarisch, teilweise sogar vegan, und je nach Sorte lactosefrei, glutenfrei und ballaststoffreich.

GEFRO Balance ©Manuela W. Vielen Dank für die Bereitstellung des Fotos

Besonders interessant finde ich die Salat-Dressings von denen werde ich bei der nächsten Bestellung mal eine Sorte mitbestellen. Vor allem die Sorte "Amore Pomodore" klingt sehr verlockend. Und vielleicht entscheide ich mich noch für eine der Suppen, denn Suppe kann man zwischen durch immer mal schnell essen, vor allem wenn man sie so einfach zubereiten kann und nur mit Wasser aufgießen braucht.


Tipp:

Für alle die neugierig geworden sind, es gibt im Moment das GEFRO Balance Probierpaket für 5€, hier kann man zum kleinen Preis 6 der Produkte kennen lernen und daheim ausprobieren.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Ich konnte mir letzte Woche ein kleines Gratis Willkommen Päckchen sichern,
    ich bin gespannt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal das dein Päckchen bald ankommt und du probieren kannst. Ich mag von Gefro am Liebsten die Gewürzmischungen und die Messer die man dort bestellen kann sind auch super!

      Löschen
  2. Finde die Produkte sehr ansprechend und denke, dass ich das Probierpaket einmal testen werden Habe die Gefro Produkte nämlich noch nie ausprobiert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann dich das ein oder andere Produkt überzeugen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...