Dienstag, 10. März 2015

Aufgebraucht im Februar

Auch im Februar sind wieder ein paar Kosmetikprodukte leer geworden. Und auch wenn es überschaubar ist bin etwas stolz endlich wieder ein paar Tübchen weniger rum stehen zu haben. Mein Projekt für diese Jahr Vorhandenes aufzubrauchen und weniger Neues zu kaufen läuft also bisher ganz gut.

Aufgebraucht im Februar




- Pflegetücher Eigenmarke von Müller
Gut, werden auch wieder gekauft

- Balea Trocken Shampoo
Ganz okay, aber ich werde wohl nur noch das Trocken Shampoo von Schauma nachkaufen da mir das im Moment von der Wirkung und vom Ergebnis her am Besten gefällt..

- Garnier Mineral Clean Sensation Anti-Transpirant
Egal welche Sorte, das Anti-Transpirant von Garnier Mineral ist einfach mein All Time Favorit und wird deshalb auch immer wieder nachgekauft.

- alverde Repair-Haarmaske Avocado Sheabutter
Hat mich leider nicht überzeugt. Eine positive Wirkung auf meine Haare konnte ich nicht feststellen, zudem war die Haarmaske so zäh dass man sie fast nicht aus der Tube bekommen hat, sogar als die Tube noch voll war. Für mich also leider ein absoluter Flop. Als Ersatz benutze ich nun die Haarbutter von alverde und die ist super und könnte sich zu einem festen Bestandteil meiner Haarpflegeroutine mausern.

- Bübchen Mama Massage Öl
Langsam bin ich dabei die Reste der ganzen Öle und Cremes aus meiner Schwangerschaft aufzubrauchen. Das Mama Massage Öl riecht sehr gut und eignet sich hervorragend um sich während der Schwangerschaft vom Partner massieren zu lassen. Aber auch danach habe ich das Öl noch sehr gerne zur Körperpflege verwendet da es sich gut verteilen lässt und sehr gut riecht. Bis es einzieht dauert es eine Weile weshalb ich es zum massieren (lassen) einfach perfekt finde.

- Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit
Dieser Badezusatz macht wie der Name verspricht gute Laune. Der Schaum hält lange, der Duft ist super und auch die tolle orange Farbe des Badewassers ist einfach spitze.

Was habt ihr im Februar aufgebraucht?  Lasst mir einfach euren Link da.


Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo von Balea hatte mir auch nicht soo gut gefallen... müsste endlich mal ein anderes probieren! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte wirklich öfter mal was Neues probieren wenn man nicht mehr zufrieden ist mit dem alten Produkt.

      Löschen
  2. Das Gute Laune Bad von Kneipp liebe ich,dasist Wahnsinn
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es auch eines der besten "Tütchen" von Kneipp.

      Löschen
  3. Das Trockenshampoo von Schauma muss ich auch mal testen. Hatte bisher immer nur das von Balea, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war. Aber das von Schauma macht mich jetzt neugierig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt dir dann das von Schauma auch besser als das von Balea. Ich habe nur leider das Problem dass ich es nicht überall bekomme sondern immer extra zum Müller fahren muss.

      Löschen
  4. Die Haarmaske mag ich auch nicht, ich habe sogar noch die Dose zu Hause und finde sie ganz schlimm.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nur widerwillig aufgebraucht und sehr großzügig benutzt damit sie endlich leer geworden ist.
      Und danke für deinen Link den du dagelassen hast.

      Löschen
  5. Ich hab das Kneipp Gute Laune Schaumbad in groß. Wusste gar nicht, dass man das auch in diesen kleinen Tüten bekommen kann. Sehr cool! Danke für die Gelegenheit meinen Post zu teilen! Liebe Grüße, Michele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wusste noch gar nicht dass es diese Sorte auch in groß gibt.
      Danke für deinen geteilten Post.

      Löschen
  6. Danke für deinen Tipp, hier ist mein Link: http://einblickzurueck.blogspot.de/2015/03/aufgebrauchte-produkte.html

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn du magst kannst du deinen Link oben direkt im Beitrag mit dem Button "Add your Link" eintragen. Dann erscheint er wie die anderen oben unter meinem Artikel.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...