Samstag, 14. Februar 2015

Kleine Überraschung für Euch zum Valentinstag - Gewinnspiel

Zum Tag der Liebenden habe ich eine kleine Überrraschung für Euch vorbereitet.

Einer von Euch kann ein kleines Überraschungspäckchen gewinnen. Einen Teil des Inhaltes könnt ihr auf dem Bild sehen.






Zum teilnehmen müsst ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen (vielleicht wie ihr den Valentinstag verbracht habt oder als was ihr euch an Fasching verkleidet, oder etwas anderes) und schon seid ihr im Lostopf. 
Wenn ihr ein zweites Los ergattern wollt, dann teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter oder Google+ und schreibt den Link dazu mit in den Kommentar. 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 21.2.15 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Am valentinstag hatten wir ein romantisches Essen zu zweit. :-)
    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/566891436692733952

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Valentinstag wird bei uns nicht gefiert. Dafür haben wir im Jahr genug andere Möglichkeiten uns zu zeigen, wie gern wir uns haben :-)
    Den Hype mag ich gar nicht und erwarte auch nichts.Trotzdem hatten wir einen schönen Tag, da wir erst besuch hatten und später noch zu einem Geburtstag weg waren.
    Ich habe dein Gewinnspiel gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1542571819325534

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    den Tag habe ich auf der Messe mit Junior verbracht und mein Männe hat diesen Natürlich vergessen.
    Aber das ist okay,er liebt mich und nur das zählt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutti hat am 14.02. Geburtstag und da sind wir jedes Jahr zum Kaffee trinken. Also Quasi eine Familienfeier. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich mach auch gern noch mit bei deinem hübschen Gewinnspiel. Das Überraschungspäckchen sieht schon jetzt sehr interessant aus. *-*

    Den Valentinstag habe ich natürlich mit meinem Freund verbracht. Wir feiern den Tag zwar nicht, haben aber dennoch etwas unternommen. Frühs wurde ausgiebig gefrühstückt, anschließend waren wir im Kletterwald und abends haben wir gemeinsam mit Freunden gekocht. So war das ein echt schöner Tag. :)

    Ich folge dir übrigens als Elisabeth-Amalie via GFC und bloglovin'. :) Auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1581937368710504?pnref=story.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den Tag zusammen mit meiner Mama und meinem Sohn verbracht ! Wir waren lecker Essen !

    claudia.schleicher1@gmx.de

    lg und noch ein schönes Wochenende Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...