Donnerstag, 12. Februar 2015

Alles bleibt anders! Oder doch nicht?

So fängt das Jahr gut an. Eine prall gefüllte brandnooz Box mit dem Motto "Alles bleibt anders" die sich sehen lassen kann. Der Inhalt ist bis auf eine kleine Ausnahme wie für mich gemacht. 

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch, der betrifft aber nicht den Inhalt sondern den fehlenden Beileger, der ab sofort nur noch digital abgerufen werden kann. Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, so spart man Papier und das Bewerten der Produkte soll schneller gehen. Das bewerten ist, falls man dies tun möchte, wirklich einfacher, sieht man doch auf einem Blick im eigenen Profil die Produkte die in der Box enthalten waren. Warum vermisse ich also dann den Einleger? Tja, ganz einfach, so habe ich auf einen Blick sofort nach dem Öffnen der Box gesehen was alles enthalten ist falls ich mal nicht die Zeit hatte sofort die Box ganz auszupacken und was ich noch wichtiger finde, ich konnte überprüfen ob etwas in meiner Box fehlt ohne erst den PC einzuschalten.

Aber genug dazu kommen wir nun zum tollen Inhalt der ersten Box im neuen Jahr.





- Maggi Kochgenuss Pur Braten Sauce
 Ich verwende einige Maggi Produkte sehr gerne. Nur von dieser Soße bin ich leider kein Fan.

- Dreh und Trink Zitrone-Limette
Das wollte ich schon immer mal probieren, auch wenn ich es mir nie selbst gekauft hätte. Und der Test hat gezeigt: Ja ist ganz okay, meine Neugier ist befriedigt und ich weis nun mir ist es zu süß.

- Krüger Tea Latte Black Tea
Die Sorte kannte ich noch nicht, schmeckt mir aber gut.

- Krüger Tea Latte Rooibos
Diese Sorte kannte ich schon und habe ich auch schon mehrfach gekauft. Ab und zu mag ich diesen Tea Latte als schnelle, kleine Pause vom Alltag sehr gerne. 

- Krüger Tea Latte Peppermint
Skeptisch war ich bei der Sorte Pfefferminz. Frischen Pfefferminztee trinke ich sehr gerne. Als Mischgetränk mit Milch konnte ich mir diese Geschmacksrichtung aber gar nicht vorstellen. Der Test hat ergeben, dass die Sorte doch besser ist als ich dachte. Nachkaufen würde ich sie dennoch nicht.

- Weight Watchers Versüßt den Tag Schoko-Nuss Creme
Noch nicht probiert.

- alpro Kokosnuss Original
Kannte ich schon. Mag ich gerne fürs Müsli.

- funny frisch Double Erdnuss Flippies
Waren sehr lecker und vor allem sehr knusprig. Auch wenn ich nicht wirklich einen geschmacklichen Unterschied zu den normalen Flips feststellen konnte. Die doppelte Erdnussform ist aber auf jeden Fall mal etwas anderes.

- Haribo Waldgeister
Noch nicht probiert.

- Berentzen Apple Bourbon
Noch nicht probiert.

Kommentare:

  1. Hach, wie toll die Box ist. *-* Ich würde sehr gern den Tea Latte testen, der würde mich am allermeisten interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit dass du die Sorten probieren kannst.

      Löschen
  2. Oh das sind ja tolle Produkte - vorallem die Kokosnuss-Milch liiiiebe ich und hab ich immer zuhause - damit schmeckt jedes Müsli und jeder Smoothie gleich noch so viel besser ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt damit wird Müsli einfach noch leckerer!

      Löschen
  3. Ich hatte anstatt Schoko Creme Leibniz!
    Wunderbar!!!
    Ich mag nur die Alpro nicht so,aber sonst super!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Alpro-Drink kann man auch gut zum backen verwenden, vielleicht wäre das eine Alternative für dich, wenn du es pur nicht so magst.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...