Samstag, 24. Januar 2015

Sanfte Pflege mit Milchsäure und Salbei

Die Reinigungstücher für die tägliche Intimpflege gehören zum Basispflegeprogramm von Sagella. Die Inhaltsstoffe Milchsäure und Salbei pflegen die sensible Haut im Intimbereich.

Sagella Reinigungstücher




Die Tücher sind schön weich, die Größe (ca. 14 cm x 16 cm) ist ausreichend. Zudem sind sie auch feucht genug und nicht zu trocken. Außerdem haben sie einen angenehm dezent frischen Duft. Ich konnte auf der Packung leider keinen Hinweis dazu finden ob man die gebrauchten Tücher in der Toilette entsorgen darf. Aber da man sowieso das Tütchen hat welches in den Mülleimer gehört gibt man das Tuch am Besten auch in den Mülleimer. Für unterwegs sind die einzeln eingepackten Tücher sehr praktisch um sich schnell wieder frisch zu fühlen. 

Für jeden Tag bevorzuge ich andere Produkte, die weniger Müll machen und umgerechnet günstiger sind. Für den Urlaub oder für die Handtasche sind die Tücher aber ideal geeignet.

Die einzeln eingepackten Reinigungstücher sind im 10er Pack unter der PZN-Nummer 4036012 für 3,29 € UVP in der Apotheke erhältlich.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...