Dienstag, 13. Januar 2015

Nach beautiful christmas einfach schön ins neue Jahr

Ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt dass ich es es in nächster Zeit mal sagen würde, aber bei der Dezember Box of Beauty hat sich Douglas wirklich selbst übertroffen.

Schon allein die tolle goldene Box ist ein absoluter Hingucker! Und der Inhalt kann sich auch sehen lassen. Tolle Produkte, tolle Marken, super Mischung! Für mich einfach perfekt! Okay wenn ich nun meckern wollte dann hätte ich mich über eine andere Nagellackfarbe mehr gefreut, aber das ist wirklich nur ein klitzekleiner Minuspunkt und kann meine Freude über die Box nicht trüben.


Inhalt:
Beautiful Christmas


- Rituals Miracle Scrub Ginseng & Ginko Biloba (Starprodukt)
- Rituals Himalaya Wisdom Holy Basil & Organic Fresh Mint Detox Himalaya Scrub Salt
- Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Indian Mango & Gotu Kola Regenerierende Körperlotion
- Nails Inc Gel Effect Nail Polish West End
-Isa Dora All Day Long Lash
- alessandro Nagelfeile
- Taschenkalender


Kommen wir nun zur Januar Box. Diese konnte mich wegen der vielen großen Größen der Produkte überzeugen auch wenn jetzt so ein richtiges Highlight in der Box fehlt.

Inhalt:
Einfach schön ins neue Jahr

- Weleda Granatapfel Regenerations-Öl (Starprodukt)
- Hildegard Braukmann Peach Peeling Face
Annayake Repair Extrem Aufbaupflege
- Mavala Nagelhaut Öl
- Clarins Beauty Flash Balm


So darf es mit der Box ruhig weiter gehen. Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass du da recht gut ins neue Jahr starten konntest. :) Mir gefällt vor allem das Weleda-Produkt. :) Weleda ist eine so schöne Marke. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, wurde das Konzept überarbeitet? Bevor ich meine Box abbestellt hatte, gab es nur noch Douglas- und Billigprodukte in der Box.
    Viel Spass 👍
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten beiden Boxen waren wieder besser. Mal sehen wie es weiter geht.

      Löschen
  3. Ja auch ich finde immer mehr Gefallen an Weleda Produkte......
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Box fand ich auch ganz toll, habe sie aber trotzdem abbestellt. 1 gute von 10 bestellten ist dann doch nicht so das wahre...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht. Ich konnte mich aber einfach noch nicht dazu durchringen zu kündigen. Und jetzt wo die beiden Boxen doch recht gut waren werde ich wohl auch noch eine Zeit lang weiter das Abo behalten.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...