Sonntag, 25. Januar 2015

Hier gibt es goldene Blätter nicht nur im Herbst

Bei schönem Schmuck kann ich nicht widerstehen. Alles was funkelt und glitzert zieht mich magisch an. So war es nicht weiter verwunderlich dass ich eines der schönen Unikate von HD Berlin Design haben musste.

Meine Wahl fiel dabei, ganz im Gegensatz zu meiner üblichen Vorliebe für Silber, auf den Anhänger Naturblatt in Gold

Ich sah es und war sofort fasziniert. Und in gold fand ich die Wirkung der Blätter auf den Fotos einfach noch schöner als bei den Silbernen. Und als ich es dann in den Händen hielt wusste ich dass meine Entscheidung richtig war. Es ist einfach wunderschön!

Kettenanhänger Naturblatt in Gold von HD Berlin Design
Kettenanhänger Naturblatt in Gold von HD Berlin Design


Man merkt dass es sich dabei wirklich um ein vergoldetes Naturblatt handelt, man sieht jedes kleine Blattäderchen. Ich weis zwar nicht wie das funktioniert, aber das Ergebnis ist echt toll!

Die originale Faserstruktur des Blatts bleibt erhalten
Die originale Faserstruktur des Blattes bleibt erhalten
Durch die kleine Öse am oberen Ende kann man das Blatt an einer Kette auffädeln. Was man auf den Bildern leider nicht erkennt ist, wie filigran das Blatt ist. Wenn man es ins Licht hält sieht man dass es leicht durchscheinend ist. Dabei ist der Anhänger aber trotzdem sehr stabil.

Jedes Stück ein Unikat
Jedes Stück ein Unikat
Die Anhänger gibt es auch noch mit anderen Blattformen. So findet man z. B. Ginko, Dragonleaf, Federblatt, Herzblatt, Kanadablatt oder auch Eichelblätter in Silber, Gold, Rosegold oder Platin im Shop. 

Wer besonderen Schmuck mag und gerne etwas trägt dass nicht jeder hat, der sollte sich mal bei HD Berlin Design umschauen. Die Schmuckstücke sind im Moment sogar reduziert so kann man sich vielleicht nicht nur eines sondern gleich zwei Anhänger oder auch Ohrringe kaufen.


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, obwohl ich auch eher der silber-typ bin. Den Shop guck ich mir gerne mal an, brauche noch ein Geschenk für meine Schwiegertochter, die demnächst Geburtstag hat. Danke für den Tipp
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirst du dort fündig. Ich würde mich über so ein schönes Stück auf jeden Fall freuen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  2. sieht super schön aus!
    hab eine tolle, neue Woche!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundrschöner Anhäger ist das.
    Den würde ich auch tragen :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anhänger ist wirklich etwas besonderes.

      Löschen
  4. Das Ergebnis finde ich auch richtig interessant. Ich kannte sowas noch gar nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das zuvor auch noch nicht. Es ist schon interessant was so alles machbar ist.

      Löschen
  5. Sehr toller individueller Anhänger, ich selbst bin aber auch eher ein Fan von silbernem Schmuck... ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Anhänger hat bestimmt nicht jeder und es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Mir auch und in echt sieht das noch viel hübscher aus.

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein extravagantes Schmuckstück. Habe ich so noch nie gesehen! Und dann auch noch ein echtes Blatt! Wow! Sieht sehr sehr hübsch aus!
    Ich wünsche dir viele Besucher bei der Blogger-Kommentierwoche!
    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blatt ist schon ein ganz besonderes Schmuckstück.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...