Samstag, 27. Dezember 2014

Kleine Überraschung für euch nach Weihnachten

Ich hatte euch schon lange ein neues Gewinnspiel versprochen und bin einfach nicht dazu gekommen. 

Aber heute ist es nun so weit. Ihr könnt ein kleines Überraschungspäckchen gewinnen. Einen Teil des Inhalts könnt ihr auf dem Bild sehen. 



Zur Teilnahme müsst ihr nur einen netten Kommentar und eure E-Mailadresse hinterlassen damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 3.Januar 2015.

Und falls ihr eure Gewinnchancen verdoppeln wollt, dann schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite vorbei den dort verlose ich auch ein Überraschungspäckchen.

Kommentare:

  1. huhu
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll, da mache ich gerne mit, einen gutenb Rusch .
    Simone Sand (simi.doerr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    das ist ja toll - ein Nachweihnachtsüberraschungspäckchen. Liebe Grüße und einen guten , gesunden Rutsch ins neue Jahr. Kirsten ( A.Buchta(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich versuche einfach mein Glück, denn Überraschungen sind schließlich immer toll. Die Sachen, die man so durchblinzeln sieht, sehen ja schon sehr vielversprechend aus. :) Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage alle gut überstanden. :) Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe. <3

    Ich folge dir via GFC und bloglovin' als Elisabeth-Amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf Hüpf hinein ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele neue gute Vorsätze, die du auch umsetzen kannst. Danke für das süße Gewinnspiel.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das ist eine ganz tolle Idee!
    Möge das Jahr 2015 für euch nur gutes bereit halten.
    Und wenn einmal Wolken aufziehen-soll immer jemand euch zur Seite stehen.
    sissyk@web.de

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr 2015 alles Liebe und Gute!
    Ganz viel Glück und Gesundheit!

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,Nicole.
    ich fole deinem Blog via Bloglovin unter Carolin.

    Wow was für ein tolles Paket. Vielen vielen Dank dafür <3
    Ich würde mich sehr darüber freuen,weil ich eine totale Naschkatze bin <3

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, neues Jahr und gutes Gelingen bei Deinem Blog.
    So ich sowieso so eine Süße bin, ist das Paket genau das Richtige für mich :-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...