Sonntag, 30. November 2014

Startklar in den Tag - Hiermit kein Problem!

Da jetzt wieder die kalte Jahreszeit ihren Einzug in unser Leben gehalten hat, besteht eine meiner Hauptaufgaben jeden Tag darin, mir eine angenehme Möglichkeit zu suchen um meine Körpertemperatur wieder auf Wohlfühltemperatur zu bekommen. Dies gelingt mir durch verschiedene Arten. Am schnellsten und effektivsten erreiche ich das durch ein angenehmes Bad oder eine schöne heiße entspannende Dusche. Nichts entspannt und wärmt schneller als schön warmes Wasser! Ausziehen, das Radio anstellen und Wasser, welches an meinem Körper entlang fließt. Herrlich!

Was ich dann noch brauche ist ein Pflegeprodukt, welches ebenfalls schnell und unkompliziert seinen Zweck erfüllt (ohne langen Aufwand und zig Fläschchen oder Cremetöpfchen in der Dusche), ohne dabei Abstriche machen zu müssen.

So ein Pflegeprodukt habe ich in der Kneipp Startklar 2in1 Dusche – Lemongras Guarana gefunden. Dies vereint sowohl Duschpflege für die Haut als auch Shampoo für das Haar. Der Duft des Produkts ist, wie von Kneipp gewohnt sehr gut und angenehm erfrischend ohne dabei aufdringlich zu sein. Es lässt sich schnell und unkompliziert auf der Haut verreiben und die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön gepflegt an und es gibt ein gutes Körpergefühl.



Bei den Haaren ist es ebenfalls so, dass Startklar guten Schaum gibt, leicht auszuspülen ist und ein langanhaltendes Gefühl von sauberen Haaren vermittelt.

Ich verwende das Duschbad nicht nur bei der Entspannungsdusche zum Aufwärmen sondern auch nach dem Sport und habe dort ebenfalls schon positives Feedback von Freunden bekommen.

Wenn ihr Euch also selbst ein Bild machen wollt, dann herzlich gerne. Von mir bekommt die Startklar 2in1 Dusche – Lemongras Guarana eine klare Kaufempfehlung!

Euer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...